Montag, 6. Oktober 2014

*SWAPS*TEAMTREFFEN*STAMPING ART*

Huhuuu eine neue Woche beginnt und wie versprochen zeige ich euch mal einige der ertauschten Swaps von unserem Teamtreffen. Ein paar sind sooo cool, oder soooo schööön...schaut einfach mal durch. Die Namen und Blogadressen habe ich verlinkt so könnt ihr auch mal bei meinen Kolleginnen reinklicken und schauen was sie so Schönes machen!
Viel Spaß dabei!
Herbstliche Ziehkarte von Andrea Herchenröder

Kleine Geschenkbox von Dhanja , ideal für einen Adventskalender!

Das bunte Sträuschen Blumen, total süß, ist von Sabine Gossmann-Krüger

Diese tolle Ziehkarte ist von Katha, meine Stampelmama =)

Iiieeehhh eine niedliche ;) Papierspinne, die ist von Kerstin Wachter

                                 ein wunderschönes Lesezeichen von Tanja Düsterwald , toll oder

eine Sternenkarte im Clean and Simplestyle von Dina

                                                 Klassische Weihnachtskarte in rot von Sandra

                                        Super Idee - Coffee to go Becher von Kerstin

                                            Nochmal eine Weihnachtskarte von Karina

Dieses Bäumchen ist von Erika . Im Stamm war ein kleines Schokoyummi versteckt.
So , ihr Lieben das waren doch schon einmal ein paar tolle Ideen und Anregungen für euch. Werde euch immer mal wieder welche zeigen, habe ja noch mehr =).

Schön das ihr vorbei geschaut habt - welches hat euch denn am Besten gefalllen????

Schönen Tag, mona*