Donnerstag, 17. November 2016

Weihnachtskarte #4

Heute habe ich eine Karte mit dem tollen Zopfmuster für euch. Farblich sehr ähnlich, nur Farngrün gesellt sich noch mit zu Glutrot, Himmelblau und Flüsterweiß.


Die Päckchen sind aus dem Gastgeber/innenset "CozyCritters" und jeweils mit der Schere ausgeschnitten und mit Gluedots aufgeklebt.

Das "Frohe Weihnachten" habe ich mit Archivtinte in schwarz getempelt. Es ist aus dem Set mit den schönen Zweigen "Tannenzauber" auf S.19 im HWK.

Dann habe ich noch eine Info für euch

Die November Aktion von Stampin'Up! "Framelits Formen Stickmuster" ist so gut bei euch angekommen, dass die Framelits nur noch bis MONTAG 21.11.16 bestellbar sind!
stitchframelit_flyer2_de_pdf__1_seite_-kopie

Ich werde direkt am Montag morgen noch eine Sammelbestellung machen, möchtet ihr das Angebot noch wahr nehmen, dann meldet euch per Mail mona121@gmx.de oder per Telefon 0 27 33 - 892 49 41.

Die Framelits werden erst wieder im neuen Jahreskatalog bestellbar sein!



Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, für mich stehen noch Vorbereitungen für mein morgiges Teamtreffen an =)

Kommt gut durch den Tag, eure mona*





Verwendete Materialien