Mittwoch, 22. Februar 2017

Happy 6th Birthday Box

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da. Manchmal muß man einfach ein Päuschen einlegen und nur nach sich und der Familie schauen, gell. Jetzt ist das Tochterkind seit gestern mit Nebenhöhlen / Kiefer und Rachenentzüdung zuhause, aber sie bekommt dann jetzt die Exklusiv-Mama-Pflege und wird hoffentlich bald auch wieder fit sein.

Heute zeige ich euch die Card-in-a-box, die ich für meinen Neffen gemacht habe. Schön cool in Jungsfarben...


Wenn man ein angehendes Schulkind wird, dann darf es eine besondere Karte sein, oder? Diesmal sind die Zahl, Ballons und Stern an Draht geklebt - das habe ich bei meiner lieben Stempelkollegin Isa abgeschaut =) Zur Befestigung des Drahtes braucht man dann einige Dimensionals.


Die Flüsterweißen Flächen sind alle mit den großen Punkten geprägt.


Alle "fliegenden" Teile sind doppelt ausgestanzt und mit Dimensionals 
geklebt. Zum Stempeln habe ich die beiden Sets "Konfetti-Grüße" (JK) und "Ballon-Party" (FSK)
benutzt. Die Farbkombi ist Smaragdgrün und Jeansblau - super für Jungs!
Oder was meint ihr?


Ich bin richtig im "Boxenfieber" aber einige Aufträge müssen da erst noch abgearbeitet werden.
Habt eine schöne Wochenmitte und bleibt gesund!

Liebe Grüße, eure mona*








News
Es ist Sale-a-bration - die schönste Zeit bei Stampin' Up! 
Warum?
Weil Du zu jeder Bestellung ab 60€ 1 gratis Produkt aus der SAB-Broschüre aussuchen darfst. Bei 120€ Bestellwert sind es schon 2 Produkte usw.
Wenn Du jetzt als Demonstrator/In einsteigst, egal ob du die *20% Preisvorteil nur für Deinen Einkauf nutzen möchtest oder Stempelpartys geben möchtest, nur jetzt zur Sale-a-bration, darfst Du Dir noch 2 Stempelsets Deiner Wahl mit in Dein Starterpaket aussuchen - egal was sie kosten!
Einfach so, geschenkt ! Toll oder!?
*Möchtest Du doch Stempelpartys geben dann kann Deine Ersparnis natürlich auch höher ausfallen!
Dein Starterset bekommst du für 129€ darfst aber Ware im Wert von 175€ "hineinpacken". Außerdem legt SU! noch Geschäftsmaterialien mit dazu, falls Du Partys geben möchtest, und den Gratis Versand fürs Starterset auch!
Hast Du Lust in mein Team einzusteigen oder Dir schwirren jetzt viele Fragezeichen durch den Kopf, dann kannst Du mich gerne unter
0 27 33 - 892 49 41
anrufen und ich erkläre Dir gerne alles weitere! In diesem Post KLICK  findest
Du auch alle Infos mit Fotos!

Vielleicht sehen wir uns ja schon beim nächsten Teamtreffen anfang März und Du lernst meine anderen Teammädels kennen =)

Ich freu mich auf Deinen Anruf!