Dienstag, 25. April 2017

Schnäppchen in der AUSVERKAUFSECKE



Wer noch ein paar tolle Schnäppchen machen möchte schaut sich am Besten direkt die Angebote im Clearance Rack bzw. in der Ausverkaufsecke an.....
es lohnt sich!

Clearance Rack

Mit einem Klick auf s Foto kommt ihr direkt in die Ausverkaufsecke!


Meine Highlight's für euch ist folgendes :
Das nächste Weihnachtsfest kommt ganz sicher und wer gerne mit Rot und Grün gestaltet dem empfehle ich dieses tolle Angebot. 12" x 12" Farbkarton in Gartengrün und Chili für 5,40 € - 10 Bögen von jeder Farbe!


Warmth & Cheer 12" x 12" (30.5 x 30.5 cm) Cardstock Pack
Artikelnr:141992




Das passende Designerpapier im Block 6"x 6" passend abgestimmt auf den Farbkarton von oben für 4,90 statt 8,50 €
artikelnr:141991


Auch das tolle 3er Stanzenpaket PARTY ist dabei. Das bekommt ihr statt 21 € für 12,60 € .Ich bin begeistert.



Party Punch Pack by Stampin' Up!
Artikelnr:140608


Schaut mal durch, vielleicht findet ihr noch etwas Schönes, dann freue ich mich über eure Bestellung per Mail. Ich schaue direkt was noch bestellbar ist und melde mich dann umgehend euch!


Liebe Grüße, mona*