Mittwoch, 10. Mai 2017

Gutschein

Für meinen Workshop am Samstag und auch für mein Teamtreffen am Freitag, hatte ich als Projekt eine kleine Gutscheinverpackung mit Ziehmechanismus vorbereitet. Gedacht für Gutscheine im Scheckkartenformat, die es ja fast für jedes "Geschäft" und überall zu kaufen gibt.


Zum Einsatz kamen die schönen Stempel aus dem Set "Schönheit des Orients" welches du schon jetzt als Produktpaket und ab Juni aus dem neuen Jahreskatalog bestellen kannst.  Der ist wieder sooo schön ❤

Gestempelt habe ich in Schwarz (Archivtinte) und in Bermudablau. Ich liebe diese Kombi.
Öffnet man die Karte, schiebt sich die Geschenkkarte gleich mit nach oben. Toll, oder!?


Natürlich kann man auch Bargeld in die "Tasche" stecken. Zum Zeigen habe ich mal meine Bankkarte genommen...öhöm =) Auch ein kleiner Gruß findet noch im Innern oben seinen Platz. Gestempelt oder handschriftlich, wie du magst.


Wenn du magst gibt s morgen die Anleitung dazu. 


Und für alle die noch einen tollen neuen Jahreskatalog möchten - sicher dir dein eigenes Exemplar zum Schmöckern, Streicheln, Bestaunen und Bestellen.

Einfach eine Mail an mich  -  und schon bekommst du, gegen eine Schutzgebühr von 3€ welche ich dir bei deiner ersten Bestellung bei mir wieder verrechne, dein eigenes Exemplar zugeschickt!

Gastgeberinnen aus dem letzten Jahr (06.16-06.17) bekommen ihn automatisch
zugesandt!


Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, 
herzliche Grüße mona*




Verwendete Materialien