Montag, 26. Februar 2018

DEKORAHMEN *Home*

Nach einigen Stempelpartys und Auftragsarbeiten melde ich mich heute mit einem Dekoprojekt zurück. Vor knapp 14 Tagen haben wir bei einer lieben Kundin einen Bilderrahmen vom Schweden verschönert. 


Die Farbkombi habe ich auf Insta bei einem Layout von Jenni entdeckt und da sie mir so gut gefallen hat, einfach übernommen. Die Farben sind Pfirsichpur, Puderrosa und Sommerbeere.

Punkte findet ihr in verschiedenen Stempelsets, es geht aber auch super mit Blümchen, Herzen, Ranken, Blättern.....Einfach ausprobieren ist hier die Devise =)



Die großen Buchstabenframelits sind einfach super. Ihr könnt quasi alles damit ausstanzen. Namen oder Städte sind auch richtig cool! Erhöht aufgeklebt erzielt man einen tollen Effekt.

Für alle Blau-Fans habe ich noch diese Variante ❤


Marineblau, Aquamarin und als Frischekick: Limette. Ich finde das ist der Knaller....Was meint ihr so? Der große Punkt ist übrigens aus dem Set "Durch die Gezeiten", ihrfindet es im JK.



Die Minipunkte sind entweder mit Stampin Write Markern oder einem Mischstift/Blenderpen gemalt.
Benutzt ihr Mischstifte, dann bitte die Farbe aus dem Deckel des Stempelkissens nehmen, d.h.vor dem Öffnen einmal fest Zusammendrücken und so habt ihr die gewünschte Farbe im Deckel!

Meine Kundin und ihre Gäste waren begeistert vom Projekt und zu sehen was man noch so alles mit den Produkten machen kann. Das freut mich natürlich sehr wenn die Ideen so gut ankommen =)

Für meine Mum habe ich diesen Rahmen mit Ranken gemacht und er hat schon einen tollen Platz bekommen.



Hast du Lust auf solch ein kreatives Projekt dann melde dich gerne und wir machen einen Termin aus!


Ich wünsche euch einen schönen Montag!
Bei uns ist es super sonnig aber sooooo kalt.....bbrrrr



Und noch ein Tipp: nehmt einen Kaffeeteller/ Untertasse, je nach Größe vom Projekt, und zieht einen zarten Bleistiftkreis zur Orientierung beim Stempeln!

Kommentare:

  1. Ganz meins.....
    Wunderschöne Rahmen, sehr dekorativ, toll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschöne Rahmen!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,
    alle drei Rahmen sind wunderschön geworden!!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen