Mittwoch, 28. März 2018

Wieder Zurück & Eclectic Expressions

Ein fröhliches "HALLO" schicke ich euch aus dem heimischen Bastelreich. Wir sind nach einer soooo schönen und erholsamen Woche in Holland wieder gut zuhause gelandet. Manchmal ist es einfach nötig sich mal den Wind um die Nase wehen zu lassen, wobei wir schon richtig Durchgepustet wurden aber auch reichlich Sonne genießen durften. Ordentlich eingepackt natürlich.

 Hier mal unsere täglicher Blick wenn's an den Strand ging.....


Einfach herrlich...!!!

Was gewerkeltes habe ich aber auch noch für euch. Der Geburtstagskartenvorrat mußte aufgefüllt werden. 


Mit dem tollen SAB GRATIS Stempelset "Eclectic Expressions" bzw. "Vielseitige Grüsse" habt ihr Ruckzuck diese Karten gemacht. Drei Farben habe ich benutzt. Limette, Aquamarin und Anthrazitgrau.


Den Geburtstagsgruß habe ich erhöht aufgeklebt und die Karte noch mit ein paar selbstklebende Pailetten (FSK S.29) aufgepeppt.

Möchtet ihr euch noch das Stempelset sichern, dann müßt ihr euch beeilen. Nur  noch bis Samstag 31.3 ist es im Rahmen der Sale-a-bration Aktion Gratis erhältlich. 


Habt ihr noch Wünsche, dann schickt mir einfach eine Mail. Samstag abend 18Uhr werde ich die letzte Bestellung in der SAB machen!

Schönen Nachmittag, eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.