Sonntag, 3. Februar 2019

Glücksfälle

[Werbung]

Heute habe ich ein Kärtchen, nein sogar zwei, mit dem Set "Glücksfälle" für euch. Entstanden sind sie schon beim letzten Teamtreffen mit meinen Mädels im Dezember. Da haben wir nämlich schon mit unseren neuen Schätzen ein bißchen experimentiert =)


Der Spruch hat eine tolle Größe so braucht man gar nicht mehr viel 'drum herum'. Auf der einen Karte habe ich mit einem Aquarellstift Glück hervorgehoben, die andere Karte hat ein kleines Vögelchen aus 'Pick a Pennant' bekommen.



Bei beiden Karten habe ich mit einem schwarzen Fineliner einen Rand gedoodelt. Mit waren sie irgendwie noch ein bißchen "nackt" =). Zum Stempelset gehören noch weitere tolle Stempel wie z.b.eine Torte, Kleeblatt, Schnörkel und Sprüche.



Mehr Ideen gibt es weiterhin hier auf meinem Blog. Kommt also gerne wieder.
Habt einen schönen Sonntag,

kreative Grüße eure mona*




Nächste Sammelbestellung: 16.Februar um 18 Uhr!




1 Kommentar:

  1. Zwei sehr schöne Kärtchen hast Du das gezaubert, liebe Mona.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.