Sonntag, 10. Mai 2020

Zum Muttertag...

Werbung

....habe ich meiner lieben Mama etwas fein verpackt. Die Grundverpackung war schon so schön in einem hellen Grün das ich nur Flüsterweißen Farbkarton geprägt und aufgeklebt habe. Genutzt habe ich die schöne Präge Schreibschrift die auf weiß ganz edel wirkt. Leider wird uns diese tolle Präge verlassen, wie auch mein geliebter Kranz voller Freude. Aber ich kann euch versichern, es gibt wunderschöne neue Produkte die euch begeistern werden!



Viele tolle Produkte bleiben uns erhalten, wie die so vielseitig einsetzbaren Schrift Stanzformen Schön geschrieben #151517.  Auch das Vögelchen ist aus diese Serie. Den Gruß findet ihr im Stempelset Dekoratives Dankeschön #153275 welcher viele verschiedene Danke-Grüße zu verschiedenen Anlässen enthält.



Meine Farbkombination ist passend zur Grundbox in Flüsterweiß, Lindgrün und Savanne gehalten. Ich freue mich schon auf ein kleines Treffen nachher, natürlich mit Mundschutz und Entfernung, und wünsche allen Mamas unter meinen Lesern, einen wunderschönen Muttertag heute!

Seid aber alle ganz lieb gegrüßt und bleibt gesund und kreativ,
eure mona*