Freitag, 5. März 2021

Stampin' Unlimited BlogHop#3/21 ZAUBERHAFTE GRÜSSE

 [WERBUNG]

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu unserem heutigen BlogHop. Wir sind heute zu sechst und zeigen euch Ideen rund um das Stempelset Zauberhafte Grüsse #152922. Ich bin schon gespannt was meine lieben Designteamkolleginnen so gezaubert haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hopsen.  

Ich habe das Stempelset ganz dezent benutzt und einen Kranz mit einem der Blätterstempel gestempelt. Dafür male ich mir gerne mit Bleistift ganz zart einen Kreis vor =) 

Farblich bin ich in Blautönen unterwegs. Aquamarin, Marineblau viel Weiß und ein bißchen Savanne in den Blüten. Mit Leinenfaden nimmt man diese Farbe auch wieder etwas auf und schafft so ein harmonisches Farbkonzept. Die weiße Mattung habe ich nach dem Bestempeln vom Kranz geprägt. Dafür nutzte ich den 3D Folder Struktureffekt #151775. 


Die kleinen Blüten müsst ihr mit der Schere ausschneiden, das geht wirklich schnell wenn man eine gute Schere hat. Ich liebe unsere Papierschere und nutze sie jeden Tag beim Basteln. Auf S.159 im Hauptkatalog ist sie zu finden, sie liegt gut in der Hand und schneidet wirklich bis in die Spitze der Klingen. Falls ihr sie nicht kennt, schaut gerne mal nach. Die 12€ sind gut investiert. Es gibt doch nichts schlimmeres wie schlechtes Werk(el)zeug, oder!!

Im Stempelset sind auch sehr schöne Grußstempel enthalten. Ich habe "Von mir für Dich" benutzt und in Marineblau #147110 gestempelt. Die feinen Blätter mit der Stickerei sind aus den Stanzformen Perforierte Blumen #154312 aus dem Minikatalog. Die sind so toll und werten einfach jedes Projekt auf. Ich habe mir übrigens nur die Stanzformen gegönnt und kombiniere diese einfach mit vorhanden Grußstmpeln aus meinem großen Fundus*lach*.

Alle Stanzformen haben eine Stickkante, fällt im Katalog nicht so auf. Darum hier mal ein Foto aus dem SU Shop. Ich finde sie klasse.

 STANZFORMEN PERFORIERTE BLUMEN

Ich bin gespannt wie euch die Stanzformen und mein Projekt gefallen, schreibt mir gerne einen Kommentar. Das würde mich mega freuen.

Habt einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende. Hier noch die Links zu den anderen Mädels. Karo setzt heute leider aus. Bleibt gesund und kreativ, eure mona*

 



 Dina von Lieblingsstempel

Isa von Stempeltörtchen

Katha von Katha stempelt

 Nina von Mamaninadesign

Sabrina von Stampinnaturelove

Mona - hier bist du gerade 

 

Karo (setzt heute aus)von Karos Kreativkram


Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.