Freitag, 6. Mai 2022

Stampin' Unlimited BlogHop Thema: Colorieren

Herzlich willkommen zum heutigen BlogHop. Wir möchten euch heute mit unseren Ideen zum Thema Colorieren inspirieren. Es gibt ja eine Vielfalt an Möglichkeiten zu colorieren und ich freue mich auf die Beiträge meiner Designteamkolleginnen. Vielleicht ist ja etwas dabei was ich noch gar nicht ausprobiert habe, ich lasse mich überraschen und wünsche euch viel Spaß bei unserem Hop!

Ich habe mich von der Global Design Projekt Challenge #341, kurz #gdp341 inspirieren lassen und die Farben der Wochenchallenge aufgegriffen. Papaya, Calypso und Aquamarin. Eine tolle Farbkombi wie ich finde. Und hier meine Idee.


Den Hintergrund habe ich in kleinen Kreisbewegungen mit den Blendingpinsel gewischt. Wenn ich die Farbe aufgenommen habe, tupfe ich einmal auf einem Schmierpapier auf, dies verhindert das man punktuell Tupfen aufbringt. Dann ohne Druck die Farbe auf das Projekt wischen. 

Für den ausgestanzten Kranz habe ich allerdings ein zweites Stück Cardstock benötigt und dies als mein 'Schmierpapier'genutzt und die Blendingpinsel dort nach dem Farbe aufnehmen einmal abgewischt.


Den tollen Kreis findet ihr im neuen Jahreskatalog auf Seite 90/91. Eine tolle Produktreihen-Kollektion mit passendem Designpapier namens "Sonnendruck". Ich liebe ja Blautöne und es hat mir direkt gefallen und ihr seht ja man kann auch in anderen Farben damit arbeiten. Ich liebs. Die kleinen Blümchen aus dem Stanzpaket Herzenspost, ein paar Sprutzler und natürlich ein Schleifchen runden mein zartes Frühlingskärtchen ab. Ich hoffe es gefällt euch.

 

Hüpft doch jetzt weiter zu den anderen Mädels - mit dabei sind heute


Dina - Lieblingsstempel

Isa - Stempeltörtchen

Katja - Kleine Stempelmiez

Sabrina - Stampin-naturelove

Mona - das bin ich


Ab Juni hoppen Karo und Kerstin wieder mit, darauf freue ich mich schon. Habt einen guten Start ins Wochenende, eure mona*