Samstag, 1. Februar 2014

Einblicke

...in mein Album welches ich vergangenen Samstag, bei einem Workshop mit Annika Flebbe, gemacht habe zeige ich heute. Es war ein ganz toller nachmittag bei und mit Uschi in Großostheim mit 16 erwartungfreudigen Damen die das wunderschöne Projekt mit leuchtenden Augen bestaunten.
Uschi hat einen wunderschönen Laden, das Steckenpferdchen, wo man sich stundenlang aufhalten kann und in den Stempeln, Papieren, Stoffen etc. stöbern kann. Soooo schööön sag ich euch. =)
Oben seht ihr die wunderschöne Stoffblume auf meinem Einband. In dem Materialkit waren einige
Brads, Aufkleber, Knöpfe etc enthalten das man ganz viel Spielraum hatte beim dekorieren des Albums.
 Hier ein paar Papiere - ich liebe diese Farben. Und ich glaube, das ist meine Lieblingseite im Album.
Hach, da möchte man doch gleich wieder hinfahren und eines machen ;).

 
 Hier mal die beiden Strahlefrauen. Hej ihr 2, es war soooo schön.
Ich komme wieder!
 Ich bin schon ein bißchen stolz, habe so etwas noch gar nicht gemacht und finde es ist mir ganz gut gelungen. Freue mich schon auf mein nächstes Album, habe mir nämlich Graupappe und Zubehör aus dem Steckenpferdchen mitgebracht.
Dann gibt es wieder Fotos =).

Habt ein schönes Wochenende und bleibt kreativ,

eure mona*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen