Donnerstag, 24. April 2014

Flieg Schmetterling, flieg...

Kennt ihr das auch, man sucht in den weiten des www und plötzlich sind nicht nur ein paar Minütchen rum sondern gleich 1,2 Stündchen. Naja auf so einer "Schnuppertour" habe ich neulich eine tolle Karte auf Pinterest gesehen und mir natürlich mal wieder nicht markiert sondern nur im Kopf behalten....tztztz. Und als für eine ganz liebe Person eine Geburtstagskarte gebraucht wurde, habe ich sie in meinem Sinn nachgemacht. Wenn der Ideengeber das zufällig liest, melde dich doch, dann verlinke ich dich gerne!

 Das Geburtstagskind mag Pink und Rosa. Mit Blauregen ergänzt gefiel mir die Karte dann richtig gut. Die Schmetterlinge sind wieder mit dem Embosslits Schmetterlingsgarten, für die Big Shot, gemacht. Hier habe ich sie auch benutzt. Eine tolle Sache so eine Schneide/Prägeform, ihr findet sie im Hauptkatalog S.188. Die Sprengel sind aus dem Set Gorgeous Grunge und nicht mehr weg zudenken aus meinem Sortiment, ich liebe es =).
Jetzt fehlt noch der Gruß - den findet ihr im umfangreichen Set Perfekte Pärchen HK S.73, da ist für viele Anlässe ein Stempel dabei.
Und nochmal von nah. Ha, da fällt mir auf, ich hatte wieder das Magicprogramm eingeschaltet ;).

Sonnige Grüße bis morgen,
mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen