Montag, 12. Mai 2014

Good times

Hej ihr Lieben, hattet ihr auch ein schönes Wochenende? Samstag haben wir uns im Team bei Dhanja getroffen. Die Zeit verging wie im Flug, wir haben "gebabbelt", gelacht, Swaps getauscht, waren kreativ und haben uns mit den Leckereien von Dhanja verwöhnen lassen. Ein toller Nachmittag!


Hier unsere getauschten Swaps
Wieder sehr schöne und auch neue Sachen dabei! Katrin und ich haben
sogar das gleiche Stempelset benutzt für unseren Swap, witzig.
Hier könnt ihr meinen Swap besser erkennen. Eine tolle Verpackung wo einiges rein passt.
Anleitung stelle ich demnächst ein, es gibt aber auch ein tolles Video von 
Sam Donald auf youtube(link füge ich noch bei).

Und jetzt zu meiner Überraschung - einige haben es auch schon entdeckt. Ich freue mich sehr
das ich mein 1.Teammitglied begrüßen darf: Gesine. Ende Februar hatte mich Gesine zu einem Workshop
mit vielen Gästen, zu sich nach Hause eingeladen. Ab da reifte der Gedanke für sie als Demonstratorin bei Stampin Up anzufangen und somit auch von den tollen Vorteilen als Demo zu profitieren, und nebenbei auch noch etwas dazu zuverdienen. Gesine ist auch an der Nähmaschine kreativ und hat schon tolle Sachen gezaubert.
***
Liebe Gesine, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stempeln. Ich freue mich 
sehr dich in meinem Team begrüßen zu dürfen und heiße dich hier nochmal
ganz herzlich willkommen!

***
  Falls DU jetzt Lust hast eine "Demo"zu werden und dir dein Starterset ganz nach deinen Wünschen zusammenstellen willst und noch von den Vorteilen profitieren willst, dann melde dich gerne bei mir. Ich erkläre dir ganz unverbindlich alles was du wissen mußt.
Ich würde mich freuen!


  Habt noch einen schönen Tag und bleibt kreativ,
eure mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen