Mittwoch, 4. Februar 2015

Bokeh -Technik mal 2

Hej ihr Lieben,

schön das ihr wieder rein schaut. Heute habe ich eigentlich gleich 3 Dinge für euch =).
Zwei Karten mit der Bokeh Technik, die Angebote der Woche
und das SaleABration Produkt der Woche!
Achtung Bilderflut!
In den vergangenen Wochen konnte man auf vielen Blogs Karten mit der Bokeh Technik sehen. Gestern habe ich mich dann auch mal dran gegeben und einfach ein bißchen mit den Farben experimentiert.
 Mein 1.Versuch sieht so aus.Ich sag mal fröhlich bunt =)



Ich wollte unbedingt eine Farbexplosion ;) haben denn der tolle Spruch aus dem Set"Hello Life"sollte mit auf die Karte. Hier habe ich Aquamarin und Wassermelone jeweils mit einem Fingerschwämmchen aufgetragen. Nachdem es trocken war kann man die verschieden großen Kreise anfangen auszutupfen / wischen. Denkt dran das Craft Flüsterweiß eine längere Trockenzeit benötigt, zwischendurch ruhig mal anfönen oder besser über Nacht trocknen lassen bevor noch ein Spruch gestempelt wird!

 Farbe deiner Wahl mit Schwämchen auftragen /wischen
Muster-Schablone mit Kreisgrößen deiner Wahl

Kreise mit Flüsterweiß austupfen
Je mehr ihr übereinander macht desto schöner wird das Muster
Hier seht ihr den tollen Lichteffekt wenn man viel Flüsterweiß stempelt
danach muß es unbedingt richtig trocknen!

Da ich nicht zu 100% zufrieden war mit meinem 1 Versuch habe ich direkt noch einen gewagt.
Diesmal mit zarteren Farben, meinem Lieblingston Savanne und Kischblüte.
 Die fertige Karte sieht jetzt so aus
Ich sage nur : I love it !   Das ist meins *freu*

Und damit wären wir auch beim Sale-a.bration Produkt der Woche!!!
Mit dem wunderschönen Gratis Produkt "BestDay Ever", auf meiner Karte in weiß embosst, bzw."Tag der Tage" lassen sich einfach ganz tolle Karten zaubern.
Hier  könnt ihr ein paar Ideen anderer Demos sehen und hier noch eine von meinen.

Was ich alles benutzt habe seht ihr wieder unten - noch schnell den Link für die

Wie gefallen euch meine Bokeh-Karten-Versuche?
Habt ihr es schon ausprobiert? Dann her damit, ich freue mich immer über Feedback!

Übrigens ist die neue Blogansicht im Hintergrund auch in der Bokeh Technik - schön, gell.
Habt einen schönen Tag,
eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen