Dienstag, 19. Mai 2015

Einfach so...

...ist einer der kleinen Sprüche aus einem neuen Stempelset "Mit Liebe geschenkt" welches ihr auch ganz bald in Augenschein nehmen könnt. Ein tolles Set wie ich finde, wieder so vielseitig zu benutzen. Ob für Karten, Verzieren von Goodies oder zum Verschönern der Leckereientüte....hach ihr müßt es sehen und werdet es gaaaanz bestimmt genauso mögen wie ich.

Ich habe endlich auch die süße selbstschliessende Box gewerkelt die ich schon auf einigen Blogs gesichtet habe. Dafür habe ich das neue Desigenerpapier im Block "Bunte Party" genommen.
So schöne fröhliche Muster, da viel mir die Auswahl nicht leicht. Hier die Böxchen mit einem Sneak
vom Papier =)


Folgende Farben findet ihr im Block "Bunte Party": Bermudablau, Grasgrün, CurryGelb, Aquamarin, Taupe, Melonensorbet und Flüsterweiß.  Schön Sommerlich würde ich sagen!


Heute habe ich drei der neuen In Colors verwendet. GRASGRÜN für den Spruch, TAUPE für den 1 1/4" Wellenkreis und MELONENSORBET für den 1"Kreis mit der Herz aus  dem Itty Bitty Akzent Stanzenset.
Der Papierblock hat das Mass 15,2 x15,2 cm und ihr bekommt aus einem Blatt zwei solcher Böxchen. Ich habe mir das Video von Jana angeschaut und danach meine Box gebaut. Vielen Dank dafür liebe Jana!


Klick - Film ab.

Ich freu mich wenn ihr morgen wieder vorbei schaut, dann gibt es ein neues Angebote der Woche für euch und ein neues Projekt mit dem tollen Stempelset " Mit Liebe geschenkt".

Habt es schön heute, eure mona*





Kommentare:

  1. Mona...
    ...die sind supersüß!
    Die muss ich unbedingt auch ausprobieren...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mensch sind die schööö!!
    Danke liebe Ramona für's Tutorial, das werde ich gleich ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Deine Böxchen sind total schön geworden, liebe Ramona! Vielen Dank für das Einbinden meines Videos ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen