Montag, 11. Mai 2015

Mein Geschenk zum Muttertag

Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. An alle Mamas unter euch;  hattet ihr gestern auch einen tollen Tag und euch etwas verwöhnen lassen von euren Lieben =) ?!

Für meine Mama habe ich dieses Jahr eine Girlande gemacht. Mit verschiedenen Kreisstanzen, einem Alphabet, Versamark (Klebetinte) und Embossingpulver habe ich das Wort SONNENSCHEIN auf Pegamentpapier geprägt!  Schaut mal.

Leider hat es das schöne Alphabet nicht in den neuen Katalog geschafft, also wer es sich noch sichern will, kann sich gerne an meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen. Einfach eine Mail an:mona121@gmx.de


Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut und es direkt aufgehängt. Mit seinen 12 Buchstaben
passte es aber leider nicht ganz auf's Foto =)

Und was ich besonders schön fand, meine bessere Hälfte hat auch eines für seine Mum gemacht.
Hier das Beweisfoto =)

Ganz konzentriert der Beste. Er hat sich für SOMMER in Calypso entschieden.


Hat er doch gut gemacht!!! Oder?


Ich wünsch' euch einen sonnigen Tag heute,

eure mona*


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mona
    Das habt ihr beide sehr schön gemacht:)
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen