Samstag, 6. Juni 2015

Happy Birthday

Heute zeige ich euch ein Geburtstagsset in Flüsterweiß, Melonensorbet und Schiefergrau. Die kleine Box habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht.
                                                   
Ihr findet es im Jahreskatalog auf S.150



Meine Box hat die Größe von 8,3 x 8,3 x 4,4 cm und ihr braucht einen Papierzuschnitt von 20,3 x 20,3 cm. Da meine Box einen Deckel bekommen sollte, habe ich nachdem alle Falzlinien, wie am Brett angegeben, gezogen waren, alle Teile nach innen verklebt. Der Deckel sollte immer etwas größer sein, ca.2mm, damit er auch auf das Unterteil passt, also unbedingt nachmessen wenn ihr es probiert.

Papierzuschnitt hierfür war: 12,6 x 12,6cm. Rundherum bei 2 cm falzen und an den 4 kurzen Falzlinien einschneiden, verkleben. Fertig! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.


Den Schmetterling habe ich gleich 4x ausgestanzt und mit Dimensionals übereinander geklebt.


Die Herzchen sind quasi der "Abfall" aus der Herzbordürenstanze. Schöner Abfall natürlich =)


 Hier die Karte von nah. Pünktchen, Glitzer, Gruß und das wunderschöne Designerpapier im 12"Block und alle anderen verwendeten Materialien 
findet ihr wieder ganz unten.


Wie gefällt euch mein Set?


Ich wünsche euch einen tollen Tag, genießt das Wochenende,

liebe Grüße eure mona*







Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Duo Mona!!
    Große klasse, bin begeistert...
    Schönes Wochenende und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geburtstagsset und tolle Farbkombi!
    Würd ich mich auch drüber freuen ;-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Set, liebe Ramona!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen