Donnerstag, 3. September 2015

Du bist ....* wunderbar * grandios * fantastisch *

Meine Gastgeberin in der letzten Woche hatte sich für ihre Stempelparty eine Verpackung und einen Anhänger (Tag) gewünscht. Na, nichts leichter als das ;) hat doch Stampin' Up! genügend tolle Sachen im Angebot um diesem Wunsch gerecht zu werden.
Gemacht haben wir eine Leckereienbox (Bakers Box) in Taupe die wir nur mit Flüsterweiß und dem passenden Designerpapier kombiniert haben.


Die Wünsche aus dem Set "Ein kleiner Gruß" haben wir mit einem Framelit aus dem Set der Leckereienbox und der Big Shot ausgestanzt. Mit einem Klämmerchen wird die Box verschlossen. Vorher durfte aber noch jeder Gast ein kleines Mitgebsel der Gastgeberin darin verstauen. Selbstgemachte gebrannte Mandeln, yummi...

Der Anhänger ging auch ratzfatz. Ein Stück weißen Farbkarton zurechtschneiden, hier 2" x 10,5cm
So bekommt ihr aus einem DIN A4 FK gleich 10 Anhänger, falls ihr mal in die Massenproduktion gehen wollt oder müßt :)

Eine Seite mit der 3fach verstellbaren Fähnchenstanze ausstanzen. Die Punkte sind aus dem Set "Hausgemachte Leckerbissen" und mit dem 2.Stempelabdruck "unordentlich" abgestempelt.Einen halben Kreis 1" ausstanzen, aufkleben, Loch stanzen, Kordel durch - fertig !

Mit Memento Schwarz haben wir den tollen Spruch auf die Punkte gestempelt. Ein schöner Kontrast.
Den Spruch fanden alle klasse - so kamen Kommentare wie z.B. :,,an den Spiegel hängen um sich direkt morgens schon selbst für den Tag zu motivieren"...eine gute Idee =)

Ach, es war eine sehr nette, lustige Runde. Wir hatten Spaß und alle gingen zufrieden nach Hause.
Falls DU jetzt Lust auf eine Stempelparty hast, dann melde dich gerne (mona121@gmx.de) und wir machen einen Termin aus!

Die neuen Angebote der Woche habe ich auch noch für dich -> klick ! Gültig bis zum 08.09.15.

Habt einen schönen Tag heute,
eure mona*






Verwendete Materialien




Kommentare:

  1. Hallo liebe Mona,
    die Gestaltung deiner Box gefällt mir total gut!
    Ich mag die Farbe, ich finde das DP einfach zauberhaft
    schön und dann noch das Spitzenband.....ein Traum
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ramona,
    da hast du ja tolle Projekte mit Deinen Bastlerinnen gemacht!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen