Dienstag, 8. September 2015

Weihnachtliche Geschenkanhänger

Da ja bekanntlich Weihnachten immer so plötzlich kommt, habe ich heute eine Idee für Geschenkanhänger in Flüsterweiß, Schwarz und Gold.
Ruckzuck gemacht mit der eleganten Anhängerstanze S.165 (JK), etwas Metallic Garn in Gold S.159 (JK), dem Drehstempel Alpha S.132 (JK),
Stempelkissen in Gold und Schwarz (z.B. Memento S.163 JK) und dem weihnachtlichen Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" S.34 (HW).


                   Die süßen Mini-Sternchen macht ihr mit der Sternkonfettistanze, S.166 (JK).


Mit dem tollen Stempelset könnt ihr euch euren eigenen Lieblingsgrußtext für eure weihnachtlichen Projekte, Karten, Projekt Life Alben usw. zusammen stellen. Gleich 17 der 22 Gummistempel sind Textstempel in verschiedenen Größen, dazu kommt noch die schöne Schneeflocke mit der ihr euch super einen Hintergrund zaubern könnt. Außerdem gehören noch Mini Pünktchen (Karte weiß von gestern) und Sternchen dazu. Und das Beste, es kostet nur 24€.

Herbst/Winterkatalog



Ich bin gespannt ob sie euch gefallen.


Und nun begrüße ich noch eine neue Leserin. Huhuuu Sonja, schön das du auch mit dabei bist!
Fühl dich wohl hier.


Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und den heutigen Geburtstagskindern
gaaanz viel Sonnenschein =)

Eure mona*





Kommentare:

  1. Mona die sind einfach wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ramona,
    wunderschön sind die Geschenkanhänger!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die toll!
    Davon hätte ich auch gern einen ;-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,
    die sind ja schön geworden, die Anhänger sind ganz mein Geschmack. Danke für erste Weihnachtsinspirationen... :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    PS: Und danke für deinen lieben Kommentar!! :-) ♥

    AntwortenLöschen