Mittwoch, 27. Januar 2016

Geburtstagskarten

Heute zeige ich euch die Karten von der gestrigen Stempelparty. So ein schöner Abend bei der lieben Daniela, ich hätte mir noch einiges auf Vorrat für meinen Kartenständer basteln können, denn eigentlich haben die Mädels mich nicht wirklich gebraucht *lach* . Als "alte Hasen", also nur was das Stempeln betrifft *grins*, haben sie ihre Werke RuckZuck gefertigt und dann ausgiebig im Frühjahr/Sommerkatalog gestöbert und gefachsimpelt.

Benutzt haben wir das Stempelset Party-Grüße und fast alle Produkte die zu diesem Thema dazu gehören wie: Motivklebeband (WashiTape), Designerpapier, Kordel...aber seht selbst.


Für die Pink-Liebhaber in Wassermelone und für die anderen in Minzmakrone.  



Den Geburtstagkind - Stempel findet ihr in der Gratis Broschüre zur Saleabration - oben rechts könnt ihr sie runterladen wenn ihr sie noch nicht habt!


Andere Karten mit dem Set "Party-Grüße" habe ich euch auch schonmal hier und hier gezeigt. Zusammen mit dem passenden Stanzenpaket  (Ballon, Törtchen, Kerze) macht ihr ein Schnäppchen und spart 6,75€ wenn ihr es im Set kauft.




So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, denkt an´s kommentieren wenn ihr noch in den Lostopf hüpfen wollt. Mehr dazu findet ihr in diesem Beitrag! 

Und weil heute Mittwoch ist gibts auch noch den Link zu den Angeboten der Woche - klick hier 


Schönen Abend euch allen, eure mona*








Verwendete Materialien

Kommentare:

  1. Die Karte ist so toll. Und diese kleinen Partystanzen erst :-)

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kathrin, ich danke dir =)
    Schönen Tag heute, mona*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Karten!
    Liebe Grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sind super toll 😍!

    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen