Dienstag, 7. Juni 2016

Foxy Friends

Hallöchen ihr Lieben,

heute wird es niedlich auf dem Blog =)
Als in Düsseldorf bei On Stage das süße Fuchsset vorgestellt wurde, hörte man nur Ooohh und Aaahh im Saal. UNd ja ich gehörte auch dazu *smile*.

Außer den kleinen Füchsen kann man aber noch eine Menge anderer Tiere damit machen. Katze, Rentier, Waschbär und auch süße kleine Stinktiere wie auf meiner Karte.


Als ich das Stinktiermädchen auf Instagram bei einer niederländischen Demokollegin sah war ich sofort verliebt. Süß, oder?

Die Köpfe sind mit 3D Klebepads erhöht aufgeklebt.
Statt zur Hochzeit könnte man auch das Pärchen gut zur Geburt bei Zwillingen nehmen und und...


 Hier noch zwei kleine Gesellen und ein Ausschnitt vom wunderschönen Designerpapierblock!



Weitere Ideen liegen schon parat und später werde ich euch noch Angebote dazu einstellen - Quasi ein "WORKSHOP @ home" - kommt nochmal vorbei!


Bis dahin, sonnige Grüße eure mona*



EDIT: ANGEBOT kommt morgen, unsere Jüngste brauchte meinen Laptop bis eben für die Schule!







1 Kommentar:

  1. Aaaahhhhh! Wie süß sind die denn, ich werd nicht mehr!!
    Mona, die sind der Knaller! :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen