Freitag, 1. Juli 2016

Ausgefuchst

So heißt der kleine Designerblock in 6" zur Reihe mit den süßen Tierchen wie Fuchs, Katze, Waschbär und den anderen niedlichen kleinen Kreaturen.

Aber der Block eignet sich natürlich auch für ganz andere Themen Karten, Verpackungen und Anlässe. Auf einer Seite ist immer ein "neutraleres" Design, also ohne Fuchs und somit hat man die Möglichkeit viele Anlässe, wie z.b auch Taufe oder Hochzeit damit abzudecken.

Ich habe heute Projekte vom letzten Workshop für euch. Ein einfaches schnelles Kärtchen mit dem Fuchs und den neuen Kreisframelits....


Ich hätte nicht gedacht das mir die "Kreisframelits" sooo gut gefallen. Aber die kleinen Wellen sind doch einfach zu süß. Den Gruß findet ihr im Set "Bannerweise Grüße". Den Fuchs habe ich, bis auf die Augen, nur gestanzt und ja die kleinen weißen Teile aufzukleben ist etwas friemelig aber es lohnt sich und sieht einfach toll aus, oder?

Zweites Projekt ist ein kleines Kärtchen zur Einschulung! Der Hintergrund ist wieder vom DP Block.


Auch hier ist der Kreis wieder mit der Big Shot ausgestanzt, geprägt mit den Glückssternen und etwas erhöht aufgeklebt.


Ein 'must have' ist das neuen "Labeler Alphabet" - es sieht aus wie gedruckt oder mit dem Dymo und ihr könnt damit eure eigenen Sprüche und Grüße stempeln die euch in eurem Bestand vielleicht noch fehlen! Da es Klarsichtstempel sind sind sie gut zu positionieren und es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Hier mal ein Produktfoto.
Ihr findet es auf S.156 im neuen Jahreskatalog ,es sind 101 Klarsichtstempel für 21€!  ;)


Habt ihr Fragen zu einem Produkt? Dann einfach eine Mail an mona121@gmx.de oder kurz durchrufen unter: 0 27 33 - 8 92 49 41!  

Ich freue mich wenn ich euch wieder ein bißchen inspirieren konnte und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Ich fahre morgen mit einer meiner Downlines auf's Teamtreffen "Team Lieblingsstempel" und muß jetzt mal in die Küche noch einiges vorbereiten!

Liebe Grüße, eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen