Mittwoch, 31. August 2016

Wieder zurück

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin zurück aus der Sommerpause. Schöne Tage mit der Familie und ein Urlaub auf der Sonneninsel Fehmarn liegen hinter mir,
 

die Wäscheberge sind bewältigt, na gut etwas Bügelwäsche ist noch vorhanden, ein paar wichtige Termine sind schon erledigt und nun geht es mit Volldampf auf den neuen Herbst/Winterkatalog zu!

Ab morgen ist er gültig - Jippieh! Viele schöne Stempelchen und tolles weihnachtliches Designerpapier und viiiiele andere tolle Sachen warten auf euch! Seid gespannt.


Ich habe heute noch nichts weihnachtliches für euch sondern einen kleinen Herbstgruß. Morgens in der früh ist es doch schon recht frisch......



Der kleine Hirsch/Elch ist einfach so süß, und mit dem Set Foxy Friends in Savanne und Wildleder gestempelt.


Mit einem roten Glöckchen auch super Weihnachtstauglich =) aber ich warte noch ein bißchen damit und genieße derweil das schöne Spätsommerwetter....

Herzlich willkommen möchte ich noch dir liebe Eunice zurufen =) schön das du dich eingetragen hast, fühl dich wohl hier!

Habt eine tolle Wochenmitte - und meldet euch wenn ihr noch den neuen Herbst/Winterkatalog haben möchtet! einfach eine Mail an: mona121@gmx.de

Grüßchen, mona*

Kommentare:

  1. Ach....sind die goldig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mona,
    sehr süß ;) Ich bin auch noch nicht so recht in Winterstimmung, aber das wird schon noch ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön von Dir zu lesen...
    Sei ganz liebe gegrüßt, Ruth

    AntwortenLöschen