Donnerstag, 12. Januar 2017

Blog-Hop und Tagesverlosung

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder vorbeischaut. Heute gibt es vom "großen" Team Stampin Art, wo ich auch zu gehöre, einen Blog-Hop! Yeah. Wir alle zeigen euch tolle Projekte mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und der Sale-a-bration 2017.  
Alsoooo, wenn ihr bei mir startet, dann holt euch besser ein leckeres Heiß/ Getränk, denn wir sind 18 Blogger und dann geht es los geht mit der Bilderflut =)

Als ich die Mail mit der Planung des Blog Hops bekam wußte ich sofort welches Set ich vorstellen möchte *hihi* Ja so geht das manchmal. Das wunderhübsche Set mit den Monstern oder auch Alien ("ups") sollte es sein. Hatte ich mich doch beim ersten Durchblättern des Kataloges direkt in die süßen Dinger verguckt ♡


Hachz, süß oder? Ich habe mir gedacht bei diesem fiesem kalten Wetter freut sich doch jeder über ein kleines Mitbringsel. So habe ich eine kleine Box mit dem Brett für Geschenkschachteln und dem schööööönen Papier, aus der GRATIS-BROSCHÜRE, gemacht.

Das süße Monster ist mit Archivtinte auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Aquarellstiften leicht angemalt und danach mit den Mischstiften "vermalt" bzw. "verblendet".


Oh ich mag es sehr. Schade das meine Kinder schon alle "fast" erwachsen sind denn man kann viele wunderbare Sachen damit werkeln....Einladungskarten, Törtchenpiekser, Schüttelkarten, Wimpelketten, Schönes für Geburtstage, oder Mottopartys und noch viiiiel mehr.... ;)



Was habe ich verpackt? In eine Zellophantüte habe ich kleine Minimarshmallows gegeben, zugetackert und drumherum ein Stück Farbkarton, welchen ich mit den Glücksternen geprägt habe, "gebaut". Das längliche Tütchen ist genauso aufgehübscht, darin befindet sich leckeres Milchkakaopulver. Heiße Schokolade mit Marshis...oder auch Schneemannsuppe genannt (hört sich nur nicht so nett an, oder?) 
Genau das Richtige nach einem Spaziergang bei diesem Nass-kalten-Wetter....
 

Zum Schlürfen und Umrühren habe ich noch 2 Papierstrohhalme dazugepackt. Mit einer süßen kleinen Schleife verziert, die natürlich mit der Schleifchenstanze gemacht ist. Süß, gell  =) Kann man auch mal zusammen mit der Freundin oder dem Herzmann genießen....



Hier nochmal in Nahaufnahmen. Ihr seht ich habe die Stickereienframelits benutzt. Ab Montag sind sie endlich wieder bestellbar - aber ich befürchte das sie auch schnell wieder vergriffen sind. Also meldet euch Zeitnah wenn ihr sie ergattern möchtet!




Tja, was kann man noch machen mit dem Set.
Wie wäre es mit einer Geburtstags-Schüttelkarte? Passt doch auch heute wie Faust auf's Auge =)




Ooohhh, ich mag das kleine Ding echt sehr. Habe ich ihm und dem geprägten Farbkarton doch mit den "Lagenweise Kreisen Framelits" noch ein Loch in den Bauch gestanzt und ein kleines Schüttelbäuchlein draus gemacht *hihi*.



Diesen kleinen Kerl habe ich genauso coloriert wie oben den, dieser hat nur noch ein paar rote Bäckchen bekommen... Die Wimpelkette ist mit einem Set aus der GRATIS-BROSCHÜRE gestempelt, per Hand mit der Schere ausgeschnitten und mit Gluedots an den Pfoten aufgeklebt. Das süße Miniherzchen in Melonensorbet, ist mit der Lebkuchenmännchenstanze gestanzt.

   Hier nochmal die beiden Monsterchen im Vergleich.


Mir hat es wie immer, sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe ihr konntet ein paar Ideen für euch mitnehmen. Und weil heute nicht nur Blog-Hop sondern auch mein Geburtstag ist, verlose ich dieses süße "Getränke-Set" unter allen Kommentaren die heute eingehen !

Wer also kommentiert, schreibt mir bitte, falls kein Blog vorhanden, eine Mail mit der Adresse damit ich das Set auch verschicken kann!!! 

Und nun viel Spaß beim weiterhüpfen zu


oder zurück zur lieben 

*ERIKA*  

die übrigens unsere Blog-Hops so toll organisiert!
 
 
Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne.
Meine Kontaktdaten findet ihr in der rechten Leiste!



Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag,

eure mona*





Unser  Team-Logo



Alle Blogteilnehmer



Sabine Schollmayer   www.die-schollmayerei.blogspot.de





Nadine Fiedler    https://www.krebana.de






Heike Steffes    http://fraupfiffig.de  

Sabine Gossmann-Krüger     http://rhein-main-stampin.blogspot.de  


Karina Tumala     http://stempellocke.blogspot.de  

 





Kommentare:

  1. Wie immer...sehr süüüß...und die Farbkombi ist voll mein Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mona das ist ja alles wieder einmal Zucker!!!
    Zum 'Schockverlieben' schön...
    Hüpfe dann mal weiter, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. die kleinen Monster sind monstermäsßg schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Hab einem schönen Tag.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  5. Monstermässig schön liebe Mona!
    Tolle Idee!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    du hast ein “süßes“ Set gezaubert.
    Auch meine Kinder sind schon groß, aber du kannst die Stempel ja bei deinen Enkeln verwenden.
    HAPPY BIRTHDAY!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh wie schööööön!
    Das ist ja mal Jungsgeburtstagstauglich, ich glaube, ich muss noch mehr Geld bei dir lassen ;-)
    Alles Liebe und Gottes Segen zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  8. *Liebe Ramona!
    Ich wünsche Dir einene gaaanz tollen Geburtstag!
    Deine Monster sind echt toll geworden! Vor das Kerlchen auf der Karte mit der Wimpelkette in der Hand und den Herzchen im Bauch finde ich zuckersüß!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag heute!
    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Mona,
    Awwwwwwww....ist das wieder süß! Hab' mir das Monster nun auch endlich bestellt, und bin echt begeistert von deinem Set!
    Monstermäßig meine Liebe!
    Ganz viele Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hey, sind die wirklich süss und der Inhalt erst! Meiner großen Tochter ist dieses Set auch gleich ins Auge gehüpft! Und jetzt mir!Und witzig: ich hatte gestern meinen Burzeltag: also von Steinbock zu Steinbock die allerbesten Glückwünsche...Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ein wundervolles Set!

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  12. Total niedlich deine Monterwerke! Ganz liebe Grüßelis Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ramona, das ist wirklich eine tolle Idee. Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,
    ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute.
    Dein Set ist ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie supersüss! und die Farben!
    Toll!
    Ich drück Dich!
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mona. Na da hat sich die Nachtschicht aber gelohnt. Sieht super aus .
    Bis bald... Katha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ramona! Tolle Sachen hast du da gezaubert!
    Du hast mich heute inspiriert, hab auch direkt noch eine monsterkarte gebastelt☺️

    Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag mit vielen lieben Menschen um dich herum!
    Alles gute! Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Zuerst mal happy Birthday!! Ein tolles Set zeigst du uns und deine gebastelten Werke sind "monstermässig" toll geworden! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mona,
    alles, alles Liebe & Gute, Gesundheit & Glück zu deinem Geburtstag!
    Das Set ist wirklich supersüß geworden. Da auch meine Kinder inzwischen erwachsen geworden sind dachte ich bisher, dass ich das Set nun wirklich nicht mehr brauche,......aber was soll ich sagen, du hast mich gerade ziemlich ins Grübeln gebracht (grins)!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Monika H. aus O.

    AntwortenLöschen
  20. Hachz echt tolle Projekte! Besondes gefällt mir die Idee, das der monsterliche Kerl die Wimpelkette in den Händen hält! Alles Liebe!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  21. nachträglich noch alles liebe zum geburtstag ..hoffe dein tag war so wie du es magst ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  22. Die Monster werden dann wohl auch bald mir gehören sieht echt super aus und sehr schöne Farben!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen