Freitag, 6. Januar 2017

Blumig

Hallo ihr Lieben,

obwohl wir, dick eingepackt auf unseren täglichen Waldrunden, den Winter genießen, war mir einfach mal nach frischen Farben. Mit einer der 9 Stanzformen aus dem Set THINLITS FORMEN FENSTERSCHACHTELN ist diese Karte entstanden. 


Fast genauso findet ihr sie auf S.43 im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog welcher ja auch immer ein Ideenbuch ist und zum Nachmachen anregen soll!

Ich habe mit den neuen Aquarellstiften den Hintergrund grob gemalt und dann mit Mischstiften vermalt. Das klappt auf dem normalen Farbkarton super, der ja viel feiner ist wie Aquarellpapier.

Der Gruß ist aus dem dazu gehörigen Stempelset FENSTER ZUM GLÜCK und in Wassermelone gestempelt. Thinlits und Stempelset gibt es übrigens als Produktpaket 10% günstiger.


Ein paar Sprutzler mit dem Wassertankpinsel und etwas Metallicgarn in silber runden die Karte ab. Eine wunderschöne Schachtel kann man mit den Thinlits auch machen und noch eine Menge mehr, werde ich euch alles demnächst zeigen. Schaut also immer wieder gerne vorbei. 

Und hier noch ein kleines Video mit einigen tollen Produkten aus dem FSK - viel Spaß dabei und einen schönen Freitag!

Eure mona*
















Produkte für meine Karte sind:

 

1 Kommentar:

  1. Frisch geht ab Januar eindeutig...
    Wunderschön Mona!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen