Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr + Blog-Candy

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut in das neue Jahr gestartet? Ich hoffe doch! Mit meiner Karte begrüße ich euch ganz herzlich im neuen Jahr und hier auf meinem Blog! Ich wünsche euch ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2017, viel Kreativität und liebe Menschen an eurer Seite! Neben meiner Karte habe ich
auch noch ein BLOG-CANDY für euch - unten gibts die Infos!


Wir sind gemütlich ins neue Jahr gestartet da mein Paps immer am Tag vorher Geburtstag hat, und es diesmal eine tolle Zahl zu befeiern galt. Aber ein bißchen was zum Funkeln habe ich trotzdem für uns "aufgehübscht".

 

Wunderkerzen ganz fix aufgepeppt. Mit der Schleifenstanze und Kupferfolie und Gluedots ist ruckzuck diese süße Schleife entstanden. Hachz, nehme ich viel zu selten...Ihr seht, Flüsterweiß,schwarz und Kupfer begleiten uns auch dieses Jahr. Ich mags sehr!


Und weil es gerade zur Challenge von den lieben Mädels bei Kreativ Durcheinander passt, verlinke ich meinen Beitrag dahin. Bis nächsten Donnerstag könnt auch ihr noch dort mitmachen.

Passend zu den ganzen Feierlichkeiten geht es auch genau damit weiter. Denn der Januar ist nicht nur mein Geburtstmonat, nein, ich habe auch im Januar meinen Demovertrag (neu) unterschrieben *yeah* und feiere dieses Jahr mein 3jähriges! 

Ausserdem feiern wir ab Mittwoch die neue Sale-a-bration, dazu gibt es morgen mehr Info's für euch.

Das sind doch mal 3 gute Gründe für ein Blog-Candy! Oder? So wird es auch 3 Gewinner/innen geben!

Was ihr machen müßt?


Schickt mir eine selbstgefertigte Geburtstagskarte und ihr hüpft direkt in den Lostopf! Zeit dafür habt ihr ab heute bis zum 31. Januar '17, 20 Uhr. 

Die 3 Gewinner werde ich dann am nächsten Tag bekannt geben! Was es zu gewinnen gibt ist noch ein Geheimnis, aber soviel verrate ich euch: es sind tolle Produkte rund um die Sale-a-bration!!!

NACHTRAG: wer mir eine Karte bis zu meinem Geburtstag am 12.1 schickt, hüpft mit 2 Losen in den Lostopf!!!

  Mitmachen darf übrigens jede/r, auch DemoKollegen/innen. 

Also, ich freue mich und bin gespannt auf eure kreativen Karten.

Schönen Abend euch, bis morgen 


eure mona*




















Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr liebe Mona....
    Bleib gesund, glücklich und kreativ!
    Dein Beitrag ist mal wieder erste Sahne, klasse!
    Liebe Neujahrsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Ruth. Hab einen schönen Tag heute!
      Viele Grüße,mona*

      Löschen
  2. Frohes neues Jahr meine Liebe!
    Ich wollte mich schon die ganze Zeit bei dir melden und habe irgendwie doch noch nicht geschafft! Jetzt nutze ich hier schnell die Gelegenheit ;)
    Du zeigst uns hier so schöne Sachen! Ich mag dein Blog sehr!
    Auch deine Idee heute ist richtig schick geworden!
    Danke, dass du sie bei der kreativ durcheinander Challenge zeigst und mit uns teilst.
    Ich schicke dir einen ganz dicken Knutschaaaar
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb 💓 dankeschön liebe Sylvia!
      Auch für dich einen guten Tag heute.
      GLG, mona*

      Löschen
  3. Liebe Ramona, 3 Jahre, ja.... wenn das kein Grund zum Feiern ist! Herzlichen Glückwunsch und.... lass es krachen :-) Dein Neujahrsset ist wunderschön geworden! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Karo, danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße, mona*

      Löschen
  4. Dir auch ein frohes Neues!
    Deine Karte, sowie die Wunderkerzen, sind zauberschön. Ich steh total auf schwarz/weiß/kupfer ;)
    Glückwunsch an dieser Stelle schonmal zum 3-jährigen, mal schauen ob ich ein Kärtchen zustande kriege :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Eunice. Da würde ich mich aber sehr freuen, denn deine Karten haben oft etwas ganz Besonderes ! =)
      Bin gespannt was du zauberst. (Gibt auch noch eine kleinen Zusatz zum Gewinnspiel-> nächster Post!)
      VLG; mona*

      Löschen
  5. Das sieht total zauberhaft aus!
    Alles Liebe für 2017 und
    herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tanja!
      Schönen Abend und liebe Grüße zurück; mona*

      Löschen
  6. Wow, das sieht total schick und edel aus, liebe Mona. Genau mein Geschmack.
    Ich wünsche Dir auch noch ein gutes, kreatives neues Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt liebe Claudia!
      Danke für den lieben Wunsch, den gebe ich gerne auch
      an dich weiter! LG, mona*

      Löschen
  7. Wow! Super schön!!! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Christine, schön das Du vorbei geschaut hast und
      vielen Dank für dein Lob! Sei ganz lieb gegrüßt, mona*

      Löschen
  8. hmmmmm richtigen geburtstag und demogeburtstag ramona ? karte zum geburtstag wäre ich zu spät schade schade aber zum demo geburstag könnt ich eine losschicken da würde die zeit noch reichen ...ich werde nachher mal durchschauen was du auf deinem blog schönes zu zeigen hast :-))))))) die sylvester sachen sind sehr schön anzusehn lg und schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen