Sonntag, 15. Januar 2017

Mit Gruß und Kuss

Hallöchen ihr Lieben,

bei uns ist es richtig winterlich geworden und wir haben jede Menge Schnee abbekommen. Eigentlich das optimale Bastelwetter....smile


Ich zeige euch heute ein bißchen was aus dem Set "Mit Gruß und Kuss" samt den dazugehörigen Thinlits. Ein süßes Stempelset, wunderbar geeignet um Valentinskarten, Karten für die Liebsten (Mann, Freund, Freundin, Mama, Kinder, Oma usw...) oder Kleinigkeiten aufzuhübschen. Auch zur Geburt und Taufe eignet sich einiges...also ihr seht alle Themen. 



Hier eine Karte, für den Liebsten, im langen Format. Mit dem wunderwunderschönen neuen Prägefolder "Blütenreigen",S.51 FSK geprägt. Das klappt prima trotz anderem Format. Ich habe dazu bei meinem BigShot Sandwich noch eine Lage umgeklappt (habe noch das Ältere Sandwichmodell), so gibt es keinen Randabdruck von der Prägeschablone.

Außerdem ziehe ich mein Papier, bei Foldern mit vielen dichteren Motiven, erstmal über eine weiche Kante. So gibt es keine Risse.


Pfeile, Herz und Schrift gehören zum Set und lassen sich toll mit unserem Präzisionskleber aufkleben.

Es machte so ein Spaß das Set zu testen, da habe ich direkt eine weiße Geschenkschachtel verziert. Es gibt sie im 8er Paket für 9,75€ und sie haben eine tolle Größe,  7,6 x 7,6 x 7,6 cm, wo mal richtig was reinpasst.


Die Seiten sind mit den Framelits "Lagenweise Quadrate " und den "Stickereien Framelits" ausgestanzt. Den weißen Farbkarton habe ich danach noch gepägt.



Wie ihr seht habe ich auf eine Ausstanzung verzichtet bei der vorderen Seite. Ich habe es getestet aber es gefiel mir überhaupt nicht. Die Schachtel läßt sich aber trotzdem prima öffnen da sie ja schon diese Ausstanzung hat. 


Ja und hinein passen, neben einigen Minikärtchen auch einfach eine Einzige liebe Botschaft für einen Herzmenschen =)


Hachz, ich bin echt begeistert von dem Set. Erst dachte ich: "nein, das brauche ich nicht"... *lach*


Hast du Lust dieses Set kennenzulernen? Am 6.2.17 biete ich bei mir zuhause einen Bastelabend dazu an! Mehr Info's gibt es unter der Rubrik Termine - weiter oben über dem Post ↑


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag nachmittag,

liebe Grüße eure mona*

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus, liebe Ramona. Das Set ist ein Träumchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Inspirationen....
    Danke dafür liebe Mona!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne-freut mich wenn ich inspirieren durfte!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein tolles Set! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah! Es ist wirklich ein tolles Set!
      Liebe Grüße

      Löschen