Freitag, 31. März 2017

Verpackung mit süßem Inhalt + Anleitung


Zuerst sage ich DANKE für die über 600 Seitenbesuche und vielen Kommentare gestern. Darüber freut man sich immer sehr! Dicken Drücker!!! 🖤

Ausserdem ein herzliches Willkommen liebe Sabine!
 Schön das du ab jetzt hier mitliest! 

Heute habe ich eine kleine süße Verpackung für dich, süß nicht nur wegen der Größe, auch der Inhalt wird von ganz vielen geliebt *hihi* 


Was sich da wohl drin versteckt? Jedenfalls habe ich gleich einen Mini-Holzlöffel samt kleinem Gruß mit drangehängt. Ok, hier die Auflösung =)


Sehr beliebt als kleines Mitbringsel, kleine Mininutellagläser. Sie passen genau in meine Box, eine Anleitung dazu findest weiter unten!


Die kleine Libelle habe ich mit einer Schere vom "Schwarm"getrennt und gefällt mir supergut auf dem kirschblüten Kreis, der mit den Stickereien Framelits ausgestanzt ist. Darunter habe ich ein kleines Spitzendeckchen auf die Größe der Box zurecht geschnitten. ❤

 


Bei dieser Box durfte mein Lieblingsschmetterling seinen Platz einnehmen. In zartem Farngrün, passend zum Frühling, harmoniert er auch toll mit dem gestickten Kreis und Doily in Vanillepur. Oder? 


Der Nutelladeckel wurde auch noch mit Gruß und Herzchen aufgehübscht und schon geht eine Leckerei heute auf die Reise....als Abi-Klausur-Nervennahrung


Gerne kannst du die Verpackung nachbasteln, dann freue ich mich über eine Verlinkung/ Erwähnung und natürlich auch auf Fotos von deiner Box!

Die Dreiecke falze ich mit meinem Schneidebrett. Jeweils die Mitte vom Feld mit Bleistift anzeichnen und in die Ecken eine Falz ziehen. Gerade bei festerem FK
lassen sich so saubere Kanten knicken. Bei DP kann man auch ohne diese
Falzlinien die Box oben einfach zusammen knicken.

Sollte etwas unklar sein dann melde dich!


Hast du Lust die Produkte rund um Stampin'Up! kennenzulernen oder du möchtest direkt als Demo einsteigen? Nur noch heute gilt das Angebot zusätzlich 2 Extra-Stempelsets (keine Produktpakete) Gratis mit ins Starterpaket zu packen! Meine Kontaktdaten findest du oben rechts!


 Ich hoffe meine Böxchen gefallen dir!
Hab einen schönen Freitag.

Sonnige Grüße, mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen