Samstag, 22. April 2017

Karte mit der Produktreihe "Orientpalast"

Im neuen Jahreskatalog 2017/2018 wird es u.a.eine neuen Produktreihe geben. Sie heißt "Orientpalast". Ich persönlich bin begeistert vom Stempelset und passenden Framelits! Ganz wundervolle Karten lassen sich damit werkeln. Aber natürlich auch Verpackungen und vieles mehr.

Meine Karte heute ist eine "kleine" im Mass 10cm x 10cm!


Marineblau in Kombination mit Weiß, eine gelungenes Miteinander, oder?  Und die "Blume", ist die nicht wunderschön!? Mit dem Thinlits werden nur die Spitzen ausgestanzt und so können die Blütenblätter nach vorne gekippt werden.....


Besonders die Textstempel aus dem Set finde ich sehr gelungen - neben dem kleinen Hallo gibt es noch andere wunderschöne Texte, die einfach Klasse aussehen, wie handgeschrieben.... ❤

Da der NEUE erst ab Juni gültig ist kannst du ganz exklusiv ab 1.Mai schon diese Produktreihe als Schnupperpaket bei mir bestellen!
Enthalten sind: 3 der neuen In Colors samt passendem Designerpapier, goldene Aufkleber und obendrauf noch Gratis Grußkärtchen+Umschläge in Vanille pur 


Hier besser zu sehen

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Eastern%20Palace%20Suite/German%20Starter%20Bundle.jpg

Jeder Bestellung lege ich Projektideen, wie du das Set benutzen kannst, als Bonus bei!


Wie man sieht, es geht auch clean and simple mit dieser Reihe. Ich bin jedenfalls, nach anfänglicher Skepsis, total verliebt....Komm doch morgen wieder, da zeige ich dir Karten mit Sprüchen aus dem Stempelset!
Hast Du Fragen oder möchtest Deine Bestellung durchgeben, dann schick mir doch einfach eine Mail an: mona121@gmx.de



Schönen Samstag nachmittag,
eure mona*





Verwendete Materialien
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen