Dienstag, 20. Juni 2017

Hoch sollst du Leben

Hachz, was für ein Wetterchen momentan, herrlich. Das finden nicht nur wir sondern auch unsere kleinsten Vierbeiner die jetzt schon richtig lebendig sind und auch mehr Zeit beanspruchen, so schöööön sag ich euch. Aber sie fehlt mir natürlich auch zum Kreativ sein ;)

Und wenn ich dann dazu komme, dann ist die Zeit zum Foto schießen knapp *hihi* Wie auf meiner heutigen Karte. Da habe ich dann die Abendsonne mit eingefangen....


Entstanden ist eine Karte mit einem "besonderen" oder anderen Maß. Die rechte kurze Seite wird vom geprägten Teil gehalten. Leider ist das Gänseblümchen ja noch nicht wieder frei gegeben, aber es ist einfach sooo schön das es heute mit zartem Farngrün gewischt mit auf die Karte durfte  =)


Der Spruch kommt aus dem Lieblingsset =) "Alles Liebe,Geburtstagskind". Und genau dahin ist auch die Karte gestern auf den Weg gegangen...



Hier seht ihr wie sie zusammengeklappt aussieht. Ein kleines bißchen steht es auf, aber das finde ich nicht so tragisch, ihr?



Es ist auf jeden Fall mal eine andere Art Karte. Wenn ihr mögt gibt es die nächsten Tage die Maße dazu??!! 


Ihr Lieben, habt einen schönen Abend und immer genügend trinken bei dem heißen Wetter ;)



Sonnige Grüße,  eure mona*




Verwendete Produkte




Kommentare:

  1. Sonnige Grüße auch an dich!
    Dein Kärtchen ist sehr schön sommerlich und schaut herrlich aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. du warst ja sehr fleißig...kaum ist frau mal paar tage nicht da kommt sie gar nicht nach ..tolle dinge hast du gemacht lg und hab eine schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen