Sonntag, 9. Juli 2017

Rosa Wölkchen...

....habe ich als Hintergrund für meine Karte mit der neuen Strukturpaste, etwas Farbe in Kirschblüte und den süßen Schablonen, gewählt. Dafür nehmt ihr einfach etwas Paste aus dem Tiegel und gebt ein paar Tröpfchen eurer Farbe darauf, mischt es und könnt es direkt mit dem Spachtel auftragen.


Für größere Flächen bzw. ganze Hintergründe nehme ich am Liebsten das Palettmesser aus dem Set auf S.201. Mit der langen "Klinge" läßt sich die Paste toll über die größere Fläche verteilen.


Die süßen Spielzeug-Tierchen und der Spruch sind aus dem Set "Moon Baby" und mit einem Oval aus den Stickereien Framelits ausgestanzt. 


Gleich 4 Schablonen im Set findet ihr auf S.201 im neuen Stampin'Up! Jahreskatalog - natürlich könnt ihr auch die Schablonen für Schwämmchen-Technik benutzen und sie mit Stempelfarbe austupfen. 

Probiert es mal aus, es macht richtig Spaß und ist ein toller Effekt!


Sonnige Grüße,
eure mona*




Aktuelle Juli -Aktionen:

Die BONUSTAGE sind wieder da! 




Bestelle bei mir im Juli für 60€ und bekomme dafür einen Gutschein im Wert von 6€ von Stampin'Up! geschenkt!
Der Gutschein kommt per Mail und ist dann im August bei mir einlösbar!




 Steige im Juli bei Stampin'Up! in mein Team ein und lass dich beschenken als wäre schon Weihnachten! Zusätzlich zum Starterpaket welches du frei wählen darfst, bekommst du ein Geschenkpaket plus das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" gratis dazu!
Egal ob du als Selbstversorger oder Stempelpartys geben möchtest um dir z.b.dein Bastelhobby zu finanzieren!

Melde dich gerne für mehr Infos bei mir!
Telefon: 0 27 33 - 892 49 41








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen