Dienstag, 11. Juli 2017

*Idee No.2* - Kaffee,olé

Gestern habe ich euch bereits eine Karte mit dem tollen Set zum Thema "Kaffee" gezeigt. Heute habe ich eine kleine Einladung für euch zum Zeigen. Sie ist aus dem kleineren Stanzteil der Leckereientüte gemacht =)


Ich bin soooo begeistert vom Set und würde mich sehr über so eine Einladung im Cafè ums Eck`oder in der Eisdiele sehr freuen. Was meint ihr?


Diesmal habe ich zu Espresso und Aquamarin noch Farngrün als Stempelfarbe dazu genommen. Die Kaffeebohnen sind mit dem 2.Abdruck gestempelt, damit könnt ihr euch auch z.B.super euer eigenes Designpapier machen.
Das Wort 'zusammen' ist embosst und erhöht aufgeklebt ❤


Endlich ist auch die neue Stanze 'Karteikartenreiter' angekommen, daran wird die Einladung nämlich herausgezogen. Habt ihr Lust mit dem Set zu Arbeiten? Dann holt euch mein 'SUmmer'-Bastelpaket für Bastelspaß in den Ferien, Zuhause oder den Urlaub.

Das "SU"mmer Bastelpaket für Zuhause könnt ihr bis zum 31.Juli für 15€ (inkl.Versand) per Mail (mona121@gmx.de) bestellen! Bitte vergesst nicht eure Lieferanschrift mit anzugeben! 

Versendet wird ab 2.August!

Habt ihr Fragen? Dann her damit. Auch zu unseren Juli Aktionen dürft ihr euch gerne melden!

Ich schicke euch sonnige Nachmittagsgrüße aus dem Garten,


herzlichst eure  mona*



 

Aktuelle Juli -Aktionen:
Die BONUSTAGE sind wieder da! 



Bestelle bei mir im Juli für 60€ und bekomme dafür einen Gutschein im Wert von 6€ von Stampin'Up! geschenkt!
Der Gutschein kommt per Mail und ist dann im August bei mir einlösbar!

 Steige im Juli bei Stampin'Up! in mein Team ein und lass dich beschenken als wäre schon Weihnachten! Zusätzlich zum Starterpaket welches du frei wählen darfst, bekommst du ein Geschenkpaket plus das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" gratis dazu!
Egal ob du als Selbstversorger oder Stempelpartys geben möchtest um dir z.b.dein Bastelhobby zu finanzieren!

Melde dich gerne für mehr Infos bei mir!
Telefon: 0 27 33 - 892 49 41