Dienstag, 12. September 2017

Weihnachtskarte No.2

Weiter geht's mit einer neuen Weihnachtskartenidee. Diesmal in Olivgrün und ich glaube es wird meine Lieblingskarte oder eine meiner Favoriten.

Inspiration habe ich aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bekommen. Ab S.10 findet ihr einfach wundervolle Projekte mit wunderschönem Designerpapier in einer richtig schönen Farbkombi. Meine Swaps vom Teamtreffen und das Mini-Album habe ich auch überwiegend mit diesem DP gemacht *klick* und *klick*



Den Weihnachtsgruß habe ich aus dem Set "Malerische Weihnachten". Ich finde die geschwungene Schrift einfach toll. Wieder durften die kleinen Sternchen, mit dem Stanzteil aus der Leckereientüte, mit auf die Karte. 


Also, ich könnte auch schon mit dekorieren anfangen*haha* Na ein bißchen dauert es ja noch und ich genieße gerade einige herbstliche Urlaubstage an der Ostsee....


Habt einen schönen Dienstag,
 viele Grüße eure mona*




Nächste Sammelbestellung: 18.September!
September/Oktober Aktion für Gastgeber/innen
Dieses tolle Weihnachts-Stempelset gibt es für alle Gastgeber/innen, quasi als Extrabonbon, bei einem Partyumsatz von 350€ geschenkt! 
Melde dich gerne und mache einen Termin für einen gemütlichen Stempelabend/Nachmittag aus. Ich freue mich auf dich und deine Gäste!

Kommentare:

  1. Wieder große Klasse Mona....
    Da stimmt alles....
    Ich habe schon gerätselt welche Mini Sterne die es noch zu kaufen gibt ich für die kommende Weihnschtssaison für meine Workshops verwenden kann...
    Jetzt weiß ich's, dank Dir!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne weihnachtliche Karte hast du da gezaubert. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen