Donnerstag, 5. Juni 2014

*Blog-Geburtstag* + kleiner Sneak

Huhuuuu all ihr lieben Blogleser. Heute vor einem Jahr habe ich angefangen mit meinem Blog!
Ich sage DANKE für all eure Klicks auf meine Seite und DANKE für die vielen netten Kommentare.
Es ist soooo schön das die Besucherzahl täglich mehr wird, schon fast bei 10.000 (WOW), da macht das Posten doch gleich doppelt Spaß! Danke!


Eine Verlosung zu meinem Blog-Geburtstag gibt es auch, allerdings habe ich mich dazu entschlossen sie mit meiner Katalogparty zu verbinden. Also, kommt doch gerne am 28.Juni zu mir nach Hause und feiert diese beiden Highlights mit mir....und allen Gästen, bei Snacks, Kaffee + Kuchen, oder einem Sektchen stöbern wir gemeinsam im neuen Katalog und wer mag kann ein kleines Projekt basteln. Ab 14 Uhr steht unsere Tür für euch offen - meldet euch per Mail an, damit ich besser planen kann! Meine Mailadresse findet ihr oben rechts in der Sidebar.

ICH FREUE MICH AUF EUCH!


Und da es ja nicht mehr lange bis dahin ist, haben meine Vorbereitungen natürlich schon angefangen.
Hier ein kleiner Sneak *zwinker*
 Oh, jaaa ihr ratet richtig. Neue Farben, neues Stempelset....
Gaaaanz fein sage ich euch. Da demnächst viele kleine Erdenbürger
das Licht der Welt erblicken, gibt es auf der Katalog-Party dazu einen Thementisch.
In Amerika gibt es ja die so genannten "Shower-Partys" die ja hier bei uns auch immer öfter
gefeiert werden, also greife ich es auf und zeige euch viele schöne Ideen dazu.

Also dann, bis morgen ihr Lieben, mein Tisch ruft ;)

eure mona*