Mittwoch, 29. Oktober 2014

Geschenkanhänger + neues Mittwochsangebot

Hallo ihr Lieben, da bin ich auch wieder. Ein neuer PC mußte her, und da der HdH erst alles darauf für mich installieren mußte, melde ich mich erst jetzt. Heute habe ich einen Geschenkanhänger (Tag)
für euch worauf ich das LOVE aus dem Stempelset "Seasonally Scattered" in Aquamarin
embosst habe.
Um die Klebestelle zu verdecken habe ich das Baumwollband mit doppelseitigem Kleber um den Anhänger befestig und am Rand etwas überstehen lassen und mit Leinenfaden zugebunden.
Daran mit der "Herzstanze" aus den IttyBittyAkzent Stanzen 4 Herzen ausgestanzt und an den Bändchen festgeklebt.
Hier könnt ihr sehen wie schön sich das Embossing Pulver aufplustert und dadurch einen tollen Effekt bekommt. Wer keinen Heißluftfön besitzt um das Pulver zu trocknen der kann das auch super  einfach über dem Toaster machen!!! =)

Mir gefällt s - was meint ihr?
Das Aquamarin - Farbene Pulver ist auch im neuen Angebot mit drin. Ihr braucht dann nur noch die Versamark (Klebe) Tinte damit es auch auf euren Karten hält. Das findet ihr im Hauptkatalog auf
 S.210.
Und da ja heute Mittwoch sind hier noch die neuen Angebote.
Gültig bis 04.11.15!


Embossing Prägepulver Aquamarin
Artikelnr: 129398
Regulärer Preis: 5,95 €
Angebotspreis: 4,46 €
Epic Day Designer Motivklebeband/Washi Tape
Artikelnr: 131269
Regulärer Preis: 5,95 €
Angebotspreis: 4,46 €

Geschenkboxen mit Zierfenster
Artikelnr: 132146
Regulärer Preis: 5,95 €
Angebotspreis: 4,46 €
3/4″ Geschenkband mit Fischgrätmuster Schwarz
Artikelnr: 130010
Regulärer Preis: 10,95 €
Angebotspreis: 8,21 €

7/8″ Baumwollband Natur
Artikelnr: 127844
Regulärer Preis: 9,50 €
Angebotspreis: 7,13 €
Framelits Formen Sprechblasen
Artikelnr: 132968
Regulärer Preis: 27,95 €
Angebotspreis: 20,96 €

Autumn Traditions Kit – Digital Download
Artikelnr: 127600
Regulärer Preis: 8,95 €
Angebotspreis: 5,37 €






Alle Angebote sind auch über meinen Online -Shop zu bestellen (mit Kreditkarte).  Für alle die Portokosten sparen wollen biete ich am 4.11.eine Sammelbestellung an, so könnt ihr eure Lieblinge aus den Angeboten als auch die ganz "Normalen" mitbestellen und eure Schätze bei mir abholen.
Ich wünsche euch eine schönen Mittwoch,
liebe Grüße mona*