Freitag, 26. Oktober 2018

Bloghop mit ❤ "Winter-und Weihnachtszeit mit Stampin' Up!"


[Werbung]


Heute gibt es einen großen Blog Hop mit ❤ , mit vielen Beiträgen rund um den Herbst/Winterkatalog von Stampin'Up! Ganz viele Mädels machen mit - nimm dir also ein bißchen Zeit und laß dich von den wunderbaren Ideen inspieren.

Viel Spaß!


Zur Stempelparty letzte Woche hatte sich meine Gastgeberin eine Lichterkarte gewünscht. Heute zeige ich euch die erste Variante. Erstmal wie es aussieht, wenn sieaus dem Umschlag kommt. Also zusammengefaltet.



 Die Karte hat drei Seiten. Damit es spannend bleibt sind die 'Lichtfenster' unterschiedlich
groß ausgestanzt. Die beiden Kleineren haben als Verzierung das schöne Blatt aus den Thinlits
"In den Wäldern" bekommen. Das Große die kahlen Bäume aus dem selben Set und ein Reh aus den Thinlitsformen "Weihnachtswild".


Ein Weihnachtsgruß darf natürlich nicht fehlen. Auf Vellum/Transparentpapier ist in Weiß "Herzliche Weihnachtsgrüsse" aus dem Set "Weihnachtshirsch" embosst. Mit zwei Löchern an den Außenkarten kann die Karte mit einem Band/Leinenfaden zugebunden werden. Den Gruß habe ich mit angehängt.


Mit einem elektrischen Teelicht oder einem Glasteelicht kann man sich die gesamte Weihnachtszeit über diese Weihnachtspost freuen.


Ich bin gespannt ob euch das Schlichte gefällt. In "echt" ist es sehr edel und beleuchted wirklich toll.
Demnächst zeige ich euch aber noch die "farbliche Variante" ☺


Danke für's Vorbeikommen - und wenn du magst, hinterlasse mir doch einen Kommentar.
Hast du den Blog Hop bei mir gestartet dann kannst du hier

zurück zu TANJA  oder  weiter zu Charlene  hüpfen!

Unten habe ich dir nochmal alle Teilnehmer des Blog Hops aufgelistet!


Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag, komm'
gerne wieder,
liebe Grüße mona*







41 mona*    hier bist du gerade