Freitag, 26. Oktober 2018

Bloghop mit ❤ "Winter-und Weihnachtszeit mit Stampin' Up!"


[Werbung]


Heute gibt es einen großen Blog Hop mit ❤ , mit vielen Beiträgen rund um den Herbst/Winterkatalog von Stampin'Up! Ganz viele Mädels machen mit - nimm dir also ein bißchen Zeit und laß dich von den wunderbaren Ideen inspieren.

Viel Spaß!


Zur Stempelparty letzte Woche hatte sich meine Gastgeberin eine Lichterkarte gewünscht. Heute zeige ich euch die erste Variante. Erstmal wie es aussieht, wenn sieaus dem Umschlag kommt. Also zusammengefaltet.



 Die Karte hat drei Seiten. Damit es spannend bleibt sind die 'Lichtfenster' unterschiedlich
groß ausgestanzt. Die beiden Kleineren haben als Verzierung das schöne Blatt aus den Thinlits
"In den Wäldern" bekommen. Das Große die kahlen Bäume aus dem selben Set und ein Reh aus den Thinlitsformen "Weihnachtswild".


Ein Weihnachtsgruß darf natürlich nicht fehlen. Auf Vellum/Transparentpapier ist in Weiß "Herzliche Weihnachtsgrüsse" aus dem Set "Weihnachtshirsch" embosst. Mit zwei Löchern an den Außenkarten kann die Karte mit einem Band/Leinenfaden zugebunden werden. Den Gruß habe ich mit angehängt.


Mit einem elektrischen Teelicht oder einem Glasteelicht kann man sich die gesamte Weihnachtszeit über diese Weihnachtspost freuen.


Ich bin gespannt ob euch das Schlichte gefällt. In "echt" ist es sehr edel und beleuchted wirklich toll.
Demnächst zeige ich euch aber noch die "farbliche Variante" ☺


Danke für's Vorbeikommen - und wenn du magst, hinterlasse mir doch einen Kommentar.
Hast du den Blog Hop bei mir gestartet dann kannst du hier

zurück zu TANJA  oder  weiter zu Charlene  hüpfen!

Unten habe ich dir nochmal alle Teilnehmer des Blog Hops aufgelistet!


Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag, komm'
gerne wieder,
liebe Grüße mona*







41 mona*    hier bist du gerade


Kommentare:

  1. Wow, ganz wundervolles Teelicht. Gefällt mir sehr, dass du nur weiß verwendet hast und diese schönen Stanzteile. Einfach klasse. Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, sind die zauberhaft geworden! Ich liebe Lichterkarten!
    Vielen lieben Dank, dass du unseren Bloghop mit ♥ damit bereicherst!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,
    ich finde diese Idee keineswegs schlicht,
    ganz im Gegenteil mir gefällt sie sehr gut.
    Danke für deine Inspiration, so eines werde ich mir nacharbeiten.
    Liebe Grüße,
    Brigitte von brigitts-ideenwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    die Lichtkarten sind zauberhaft, eine tolle Idee. Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja bezaubernd. Tolle Idee! Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mona, ist das schön geworden! Das muss ich nachwerkeln!
    Liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Mona,
    die Karten sind einfach wunderhübsch.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ramona,

    ohhh, wie schön!!! Gefällt mir richtig gut!!! :-) Danke für die tolle Inspiration, die Idee merke ich mir!

    Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Lichterkarte gefällt mir sehr gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja toll aus! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr edel. Mir gefällt das Schlichte supergut. Ist genau mein Ding.
    Die Windlichtidee ist zucker und ich habe sie mir gleich auf meine ToDo-Liste notiert.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.