Samstag, 27. Oktober 2018

Häuschen

[Werbung]


Wieder ist ein kleines Häuschen entstanden, ich sag's euch, sie machen süchtig. ☺ Das schöne ist die Größe, man kann wunderbar etwas darin verschenken und die Beschenkten haben direkt noch ein kleines Deko Teilchen. 


Verziert habe ich es mit dem Schriftzug  HOME welcher mit den großen Buchstabenframelits und der BigShot ausgestanzt ist. Leider sind nur noch die tollen Buchstaben aber nicht mehr die Zahlen erhältlich ich nutze sie immer wieder gerne und mixe dann mit aktuellem wie z.b. die kleinen Zweige und auch den Stempelabdruck.


Die Buchstaben sind nämlich nicht aus Designerpapier gestanzt sonder aus Flüsterweißem Farbkarton welchen ich mit dem Hintergrundstempel "Buffalo Check" in Schwarz bestempelt habe. Ich finde ihn mega cool ❤ Demnächst noch mehr dazu.


Die kleinen Zweige sind aus den neuen Thinlits "Schneegestöber" welche ihr nur im November bestellen könnt. Hier klick habe ich euch nochmal den Blogbeitrag dazu verlinkt.


Das kleine Herzchen findet ihr in den Thinlits "Bestickte Etiketten" (JK).



Habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße mona*




PS: SONNTAG mache ich die nächste SAMMELBESTELLUNG! 


Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.