Dienstag, 23. Oktober 2018

Sandfarbene Kissenschachteln

[Werbung]

..sind ideal um eine Kleinigkeit nett zu verpacken. Mit ein paar Zweigen und einem lieben Gruß hat man auch mal auf die Schnelle etwas zur Hand. Im Katalog hat man sie leider schnell überblättert, dabei sind sie mit ihren kleinen Pünktchen so ein süßer Hingucker und ideal für Mitbringsel.


Zum Kraftton der Schachtel habe ich ein wenig Weiß, Espresso und Kirschblüte kombiniert. Ich mag diese Töne soooo gerne ❤ Die Zweige haben aktuell einen festen Liegeplatz auf meinem Werkeltisch ☺Sie gehören zum Eisblüten Stempelset aus dem HW Katalog und haben den wunderschönen Namen "Winterbouquet"....


Eine kleine Banderole habe ich noch unter die Zweige angebracht,  geprägt mit der Präge "Schlichte Streifen". Auch so ein Lieblingsprodukt*hihi*
Den Gruß findet ihr im Set "Teezeit" (Jahreskatalog).


Habt einen schönen Tag heute,
bei uns ist richtig usseliges Herbstwetter,
liebe Grüße mona*

 
PS: Denkt an die Sammelbestellung zur Geburtstags Aktion von SU! heute abend.
 It's Our Birthday Stamp Sale
Mit einem KLICK zur Rabattseite im SU! Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.