Sonntag, 21. Oktober 2018

Winterwald

[Werbung]



Noch ist von Winterwald nicht die Rede, genießen wir doch gerade eine wunderbare Herbstzeit  mit ihrer bunten Blättervielfalt, einfach herrlich anzusehen. Gemeint ist das schöne Stempelset mit den Bäumen aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog (kurz HWK) auf S.27. Doch ganz so winterlich ist meine Karte damit gar nicht geworden, sondern eher ein Mischmasch aus Herbst und Weihnachten, oder so ähnlich.


Denn als Hintergrund habe ich mit unserem tollen Tool, dem "Stamparatus", die Birkenstämme nebeneinander gestempelt. Eigentlich sind es ja nur 3 Stämme. Damit die Baumreihe eher im Hintergrund bleibt, habe ich  immer den 1.Abdruck auf ein Schmierpapier gestempelt und dann erst auf die Karte.


Zu den Naturtönen passt der neue Rotton "Merlotrot" richtig gut. Nicht nur der Gruß, der mir mit seinem schönen Schriftbild so gut gefällt, sondern auch die filigranen Zweige haben es mir echt angetan. Das Angbot an Stanzformen ist in diesem Jahr wirklich groß, so das man sich richtig austoben kann.

 Benutzt habe ich die Frame/Thinlits "Winterbouquet" und "In den Wäldern" und je die Stempel dazu, wie der Weihnachtsgruß und der Hintergrund mit den Baumstämmen. Wußtet ihr schon dass das Set "Winterwald" als Ergänzung zu den Stempeln " Kaft der Natur" und "Lovely as a tree" gedacht ist!?
Diese drei Sets sind nämlich aufeinander abgestimmt. Schaut mal auf die Rückseite eures HWK, dort ist eine Weihnachtskarte abgebildet wo 2 der genannten Sets einen wunderbaren Tannenwald bilden.





Ihr Lieben, danke für euren Besuch. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend,

eure mona*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.