Dienstag, 30. Oktober 2018

Merry Christmas im Rahmen

[Werbung]

Nochmal ist ein Kranz mit der Stanze "Zierzweig" entstanden. Ich mache momentan fast nichts anderes *lach*.  Ob bei Stempelpartys oder wie am Sonntag mit meinen Teammädels, die Stanze ist einfach genial.

So ist für das nächste Geburtstagskind in meiner Familie dieser Kranz im Schwedenrahmen entstanden. Farblich mal nicht in den klassischen Weihnachtsfarben Rot/Grün. Diesmal habe ich  Espresso mit Minzmakrone und natürlich viel Weiß kombiniert.


Schon ganz oft wurde ich gefragt woher der Schriftzug ist. Ihr Lieben, es ist die englische Version der Thinlits "Frohe Feiertage" aus unserem aktuellen Herbst/Winterkatalog. Schaut mal auf S.4+5 da findet ihr die Stanzformen.


Die kleinen Blümchen sind wieder aus den Thinlits "Weihnachtswild" ausgestanzt und die Mini-Sternchen, gestempelt in Savanne, aus "Weihnachten Daheim" (JK).

Ein kleines Kärtchen in dieser Farbkombi ist auch noch entstanden - das zeige ich euch morgen.


Schönen Tag heute,
liebe Grüße mona*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.