Mittwoch, 31. Oktober 2018

Weihnachtskarte "Farmhouse Christmas


[Werbung]

Nur wenig englische Stempel befinden sich in meinem Besitz, doch das Stempelset der Serie "Hüttenromantik" ist mir direkt ins Auge gestochen. Vielleicht auch weil die Doppelseite so schöne Projekte zeigt, die in den typischen Weihnachtsfarben rot und grün daher kommen. Auch das Designerpapier ist einfach toll, die Muster wirklich ansprechend und gut zu kombinieren.

Meine heutiges Kärtchen ist aber schlicht und gestern habe ich euch ja auch schon die Farbkombi verraten: Espresso und Minzmakrone.


Jaaaa, ich weiß, ich habe das Kranzfieber ☺ aber damit kann ich ganz gut leben 'hihi'. Auf dem Kärtchen sind wieder die Zweige mit der Stanze "Zierzweig". Diesmal aber nur Halbe. So entsteht ein feinerer Kranz 


Der Spruch aus dem oben genannten Set passt super hinein. Auch der coole Zinkknopf gehört in diese Reihe. Das Kordel ist durchgefädelt und zum Schleifchen gebunden und mit Gluedots geklebt.


Na und das 'Merry Christmas' versteht ja dann doch (fast) jeder....



Habt einen schönen Tag und packt euch warm ein,
bei uns viel gestern der erste Schnee....
liebe Grüße, mona*



PS: Ab morgen ist das NOVEMBER ANGEBOT "klick"gültig - schaut euch nochmal den Flyer an - am Feiertag werde ich eine Sammelbestellung anbieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.