Montag, 5. November 2018

Weihnachtskarte "Schneegestöber"

[Werbung]


Die ersten Schneeflocken sind schon in der letzten Woche bei uns gefallen und auch auf meinem Basteltisch und bei meinen Stempelpartys sind gerade die wunderschönen Thinlits "Schneegestöber" äußerst beliebt. Ich zeige euch heute ein Kärtchen, welches meine Insta Follower schon gesehen haben, mit der großen tollen Schneeflocke. Schaut mal wie wunderschön filigran sie ist.


Mit der BigShot ausgekurbelt und nur mittig mit Tombow(Flüssigkleber) aufgeklebt gefällt sie mir sehr gut. Die kleineren Flöckchen sind auch mit im Thinlits Set welches insgesamt 20 Stanzformen enthält. 


Die Pünktchen im Hintergrund und auch die kleine Schneeflocke, sind auf die Thinlits abgestimmt und aus dem Set "Wintermärchen".


Kombiniert habe ich hier Savanne, Flüsterweiß und Schwarz. Besonders freue ich mich darüber das euch die Produkte aus der November Aktion auch so gut gefallen wie mir. So ist schon jetzt, nach nur wenigen Tagen das Stempelset "Wintermärchen" auf der Nachlieferungsliste.

Bei allen Produkten der November Aktion gilt, nur solange der Vorrat reicht. Leider habe ich darüber keine Infos. Meldet euch also gerne wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Produkten habt. Oder lasst euch doch beschenken, und gebt es an eure Familie, Mann, Schwester....weiter.



Und hier noch ein paar Infos zu einigen Produkten aus dem Herbst/Winterkatalog:
 
Folgenden Artikel sind aufgrund ihrer Beliebtheit nur noch in wenigen Stückzahlen vorrätig und danach nicht mehr erhältlich:

Besonderes Designerpapier "Weihnachtszeit"  °147816

Akzente "Hüttenromantik"  °147890

Lackakzente "In der Weihnachtswerkstatt"    °147811

Als alternative bietet euch SU! das Designerpapier "Elegante Weihnachten" °149903 an. Manchen ist es noch bekannt denn es war im September im Rahmen der Gastgeber/innen Aktion erhältlich. Jetzt ist es bestellbar!


Nun wünsche euch einen schönen hyggeligen Abend, morgen gibts nochmal eine
Wimpelkette....
liebe Grüße eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.