Mittwoch, 8. April 2015

Einfach nur WOW!

Hej ihr Lieben,
da bin ich wieder. Die Osterwoche ist um und somit geht es gleich los mit supertollen Angeboten .
Einmal die WÖCHENTLICHEN und auch die Angebote im CLEARANCE RACK wurden wieder frisch aufgefüllt.

Diese Angebote der Woche sind gültig bis 14.04.15!

 In's Clearance Rack kommt ihr über meinen Online-Shop oder ihr klickt hier !  Schaut unbedingt mal vorbei!
 Wenn bei dieser tollen Auswahl nichts für euch dabei ist, dann notiert euch den 21.04.15. Da beginnt der Ausverkauf mit den Dingen die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben.Dann heißt es schnell sein. =)
 
Der NEUE kommt übrigens schon am 3.JUNI raus. Wohooo!!! Somit habt ihr noch bis zum 2.Juni Zeit euch eure Lieblinge aus dem momentanen Katalog zu sichern.

Ich wünsch' euch einen wunderbaren sonnigen Mittwoch und viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße eure, mona*