Mittwoch, 24. Juni 2015

Kleiner Sneak zum Blog Hop

Heute habe ich neben den neuen Angeboten der Woche noch einen kleinen Blick auf eins meiner Projekte zum morgigen Blog Hop vom Team "Stampin Art" wo ich auch dazu gehöre. Naja, nur auf einen Teil des Materials natürlich - will ja nicht zuviel verraten.


Und? Neugierig? Dann schaut doch morgen wieder vorbei und ihr bekommt gleich 15 mal Inspiration zum neuen Jahreskatalog von Stampin' Up!, wenn ihr alle Teilnehmer "abhüpft" *hihi*.


Ich wink euch mal lieb zu und bin dann auch schon wieder am Basteltisch. Unten könnt ihr noch die super Schnäppchen der Woche anschauen. Bis zu 25% günstiger und gültig bis 30.Juni - wenn du etwas möchtest dann schließe dich doch meiner Sammelbestellung am Samstag 27.Juni an!
Schick mir deine Wünsche bis Freitag abend per Mail, mona121@gmx.de ,und ich melde mich bei dir!

Liebe Grüße, mona*

Choose Happiness Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Choose Happiness Clear-Mount Stamp Set
Price: 22,00 € 16,50 €
Flower Medallion Punch by Stampin' Up!
Flower Medallion Punch
Price: 22,00 € 16,50 €
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders
Price: 10,50 € 7,88 €
Fuse Fast Adhesive by Stampin' Up!
Fuse Fast Adhesive
Price: 12,00 € 9,00 €
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies
Price: 40,00 € 30,00 €
Six-Sided Sampler Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Six-Sided Sampler Clear-Mount Stamp Set
Price: 26,00 € 19,50 €
Tangelo Twist A4 Cardstock by Stampin' Up!
Tangelo Twist A4 Cardstock
Price: 8,50 € 6,38 €
Work of Art Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Work Of Art Clear-Mount Stamp Set
Price: 25,00 € 18,75 €