Dienstag, 1. November 2016

Novemberangebot

Mit dem neuen Monat November habe ich ein tolles Angebot von Stampin' Up! für euch. Es gibt 12 neue Framelits mit "Effekt" in einem Set für die Big Shot. Der Effekt ist ein präzises Stickmuster rundherum, wie mit der Prickelnadel (ewig lang) gestochen.

stitchframelit_flyer2_de_pdf__1_seite_-kopie


Passend zu den verschiedenen Formen gibt es jetzt einige Stempelsets die um 25% reduziert sind! So brauchst du nur noch deinen Favoriten aussuchen und du kannst mit der Weihnachtskartenproduktion, starten.




Folgende neun Sets sind reduziert!

 aktion-112016-stickereien

Im Video, mit Brandi, kannst du dir die Formen noch genauer anschauen, sie zeigt dir zwei Projekte  - viel Spaß dabei! Ausserdem biete ich am Sonntag eine Sammelbestellung an. Ich freue mich über deine Bestellung bis 18 Uhr. 



Liebe Grüße, eure mona*