Sonntag, 31. Dezember 2017

Grüße zum Jahrswechsel...

...der jetzt fast direkt vor der Türe steht, möchte ich euch natürlich auch noch gerne mit auf den Weg geben. 
Ich danke euch für die vielen Besuche auf meinem Blog, die lieben Kommentare und Rückmeldungen auch per Mail oder WhatsApp, das freut mich immer sehr und erfüllt mich mit großer Zufriedenheit. Dicken Drücker an euch!!!
Auch wunderbare Weihnachtspost hat mich erreicht - und noch jetzt hängen alle im Durchgang zum Wohnzimmer an einer Schnur und erfreuen mich jedesmal wenn ich sie sehe.
Auch dafür, vielen lieben Dank!!!

Die Weihnachtstage waren ruckzuck vorrüber und mit meiner dicken Erkältung in diesem Jahr nicht wirklich gemütlich und entspannt, aber so langsam bin ich wieder fit und freue mich schon auf ein neues kreatives Jahr, welches ja direkt am 3.Januar mit der Sale-a-bration startet.
Gerne hätte ich auch meinen Adventskalender bis zum Schluß gezeigt, aber es ging einfach nicht.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in das neue Jahr, bleibt gesund und genießt euch und eure Lieben!


Feiert noch schön - hier geht es am 3.Januar, mit vielen tollen Neuigkeiten, weiter!

Herzliche Grüße, eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.