Donnerstag, 9. August 2018

*Tannenduft und Lichterglanz*

[Werbung in eigener Sache]

....ist das Motto meines großen Weihnachts-Workshop und ich freue mich wenn du kommst!
 Die Vorbereitungen laufen schon und auch die ersten Anmeldungen sind schon vermerkt. Melde dich also zeitnah an, da die Plätze begrenzt sind!


Hast du Fragen dazu oder möchtest dich anmelden dann schick mir bitte eine Mail an: mona121@gmx.de oder rufe mich an unter: 0 27 33 - 89 24 94 1

Ich freue mich auf dich! 
Liebe Grüße mona*













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.