Montag, 21. Januar 2019

Herzige Gastgeschenke

[Werbung]


Gestern habe ich mich auf den Weg zum Teamtreffen einer lieben Downline gemacht. Ein paar Stunden kreative Auszeit, mal nicht in meinen vier Wänden genosse. Schööön ♡ !

Neben einem Blümchen in der Dose für die Hausherrin (leider kein Foto), hatte ich noch kleine Gastgeschenke bzw.Goodies für ihre Teammädels mit im Körbchen.Diesmal in einer Farbkombination die für mich ganz untypisch ist, ich aber unglaublich toll finde.


Die Farben sind: Heideblüte, Lindgrün und Flüsterweiß. Unglaublich schön und zart. Oder?
Und die Herzen aus dem Produktpaket 'Herzenssache' sind wirklich toll und sehr vielseitig einsetzbar.



Ganz besonders  süß finde ich auch die kleine Miniblüte. Zuerst wollte ich sie gar nicht haben aber wie das so oft ist, ich liiiieebe sie und muß auchpassen nicht überall drauf zu platzieren. *lach*
Sie gehört ins Stanzenpaket 'Blümchen' und ihr findet sie auf S.25 im aktuellen FSK.


Verpackt habe ich meinen Lieblingsschnuck =) Die kleinen Aufsteller kann ich mir auch besonders gut als Willkommensgeschenk für Hochzeiten oder andere Festlichkeiten wie Konfirmation, Kommunion oder Taufe vorstellen. Mit einem zusätzlichen Namens Fähnchen am Schleifchen weiß jeder seinen Sitzplatz.

Ich bin gespannt ob euch meine Gastgeschenke und die Farbkombi gefallen und freue mich über ein Kommentar dazu.
Habt einen schönen Tag,
eure mona*



PS:Nächste Sammelbestellung mache ich am 25.Januar - meldet euch gerne wenn ihr etwas mitbestellen möchtet.