Dienstag, 19. Februar 2019

Kleine Aufmerksamkeiten...

[Werbung]


...in Form kleiner Mini-Kalender habe ich für meine Omi ☺ gebastelt. Sie ist in einem Krankenhaus als 'grüne Dame' unterwegs und besucht auf verschiedenen Stationen Patienten, hilft und schenkt dann gerne eine Kleinigkeit bevor sie geht.


Frische Farben habe ich benutzt. Das Designerpapier 'Gartenglück' auf S.35 im Frühjahrkatalog mit seinen kleinen oder großen Karos macht einfach gute Laune. Dazu gesellen sich zwei Schmetterlinge aus dem Set 'Schmetterlingsglück' welche ganz fix mit der dazugehörigen Handstanze 'Schmetterlingsduett' ausgestanzt sind. 


Noch immer sind beide Artikel im Paket bzw.die Handstanze einzeln nicht bestellbar. Zu groß war der Run am Anfang des Jahres, so dass erstmal der Bestellvorgang für diese Artikel nicht möglich ist damit Nachschub produziert werden kann. Natürlich informiere ich euch hier direkt, sobald die Artikel wieder bestellbar sind.

Bestellnr:150601



Das tolle Designerpapier in 6" ist glücklicherweise bestellbar, es enthält die Farben Babyblau, Grapefruit, Heideblüte, Limette und Osterglocke. Frühlingshafter Frischekick würde ich sagen =) 


Oh, jetzt  kommt direkt die Sonne raus. Genießt das frühlingshafte Wetter,
liebe Grüße, mona*



PS: Am Samstag geht die nächste Sammelbestellung raus - d.h.du sparst die Versandkosten und holst deine Ware einfach bei mir ab.




1 Kommentar:

  1. Ein tolles Mitbringsel und so schön farbenfroh. Darüber werden sich die Patienten sicher sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.